Schnäppchenjäger-Laberthread

https://www.staterabikes.de/p/santa-cruz-bronson-4-carbon-c-gx-axs-134067

Ist das noch ein Deal wert oder mittlerweile „veraltet/zu teuer“?
Krass, dass die doch noch mal ein paar goldene in M ausgegraben haben... ich frag mich ja dann immer wo die jetzt doch noch noch hergekommen sind - die Rahmen wurden ja eigentlich im Frühjahr 23 schon rausgehauen und waren in Gold auch recht schnell weg.

Ich hab das 5er noch nicht probiert, kann jetzt nicht sagen ob den noch tiefere Dämpfer so viel mehr Traktion bringt. Ich habs genau so gold, in M - neben Megatower V1 und V2 und Heckler SL... und ja, ich finde der alte SC Slogan stimmt - if in doubt, take the Bronson out.
Klare Kaufempfehlung in der Farbe zu dem Preis 😁

Reverb AXS in der Werkstattverpackung (aber laut Lieferumfang inkl. Controller, Akku, Ladegerät) für 299,90€ bei Hibike

Reverb AXS 31.6x170mm

Stütze gekommen, ohne Akku & ohne Controller. Unter meinen Bestellungen läuft der Link nun ins leere, in der Suche findet man die Stütze nun neu eingestellt mit dem Hinweis ohne Akku, ohne Controller. Habe leider keinen Screenshot gemacht vom verherigen Angebot.

Kundenservice bietet Rücksendung auf eigene Kosten an.

Stütze gekommen, ohne Akku & ohne Controller. Unter meinen Bestellungen läuft der Link nun ins leere, in der Suche findet man die Stütze nun neu eingestellt mit dem Hinweis ohne Akku, ohne Controller. Habe leider keinen Screenshot gemacht vom verherigen Angebot.

Das war relativ schnell klar was da kommt, vor allem hab ich die Rückmeldung von Hibike hier gepostet!

gratis retoure bekommen nach reklamation ! frechheit wenn der laden zu blöd ist eine richtige artikelbeschreibung online zu stellen. definitv letze bestellung dort.. 🤮

Zuletzt bearbeitet:
Buggt sonst noch bei jemanden Bike-Discount, mit Billig Preisen, die dann im Warenkorb teurer werden 🤪
Das hier? Hatte mich schon gefreut und dann kurz vorm „kaufen“ klicken zum Glück nochmal den Preis gecheckt 🤪

Anhänge

• IMG_0201.jpeg
    IMG_0201.jpeg
    251,2 KB · Aufrufe: 252
Und ne normale Eagle Kurbel ist dann keine "klassische" Kurbel? Da ist immer ein 3mm Offset KB verbaut bei boost hinterbauten mit einer 52er CL🤷

Er braucht für eine 55er Kettenlinie ein 0mm Offset KB, wie er schon richtig geschrieben hat.
Bei 32 zähnen und größer sollte das passen: https://www.garbaruk.com/shop/104bcd-chainring-811?category=7#attribute_values=72,74,30

Korrekt, 0mm Offset, dann passt es für Transmission.
Und wer auch durcheinander kam wie ich, hier ein Artikel der nochmal alles erklärt.
https://www.wolftoothcomponents.com...for-your-mountain-bike-with-sram-transmission

Zurück