Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hibike hat den 10% Code in Nachhinein auf die Bestellung akzeptiert und die passende Rückzahlung veranlasst. Top Shop. Ist auch bereits versandt.
Wo findet man die Nr.?Anhand der Fox Nummer ist ja bekannt was da kommt…
Dann hoff ich mal, dass das bei meiner Bestellung auch funktioniert…
Ok ich bin anscheinend zu blöd für die Nummer. Was soll da kommen bzw. Was bedeutet die Nummer? Danke für die Info!Anhand der Fox Nummer ist ja bekannt was da kommt…
In Google eingeben und Treffer anschauenOk ich bin anscheinend zu blöd für die Nummer. Was soll da kommen bzw. Was bedeutet die Nummer? Danke für die Info!
Hab ich und ich finde nix besonderes. Falls das hier nicht gesagt werden darf kann sich jmd erbarmen und mir bitte ne pm mit der info schicken?In Google eingeben und Treffer anschauen
Ok ich bin anscheinend zu blöd für die Nummer. Was soll da kommen bzw. Was bedeutet die Nummer? Danke für die Info!
Moped Gabel???Scheint eh ne Moped Gabel zu sein
Laut Beschreibung fürs Ekano. Entsprechend dann für E-Bike angepasster TuneMoped Gabel???
… aber da steht doch ‚Gabelschaft: 1 1/8″ – 1,5″ tapered‘ - damit doch eher Standard. Ich hätte jetzt 1,8“ als Mopedgabel interpretiert.Laut Beschreibung fürs Ekano. Entsprechend dann für E-Bike angepasster Tune
Gibt zum Glück nicht soviele "Mopeds" mit 1,8 Gabelschäften.… aber da steht doch ‚Gabelschaft: 1 1/8″ – 1,5″ tapered‘ - damit doch eher Standard. Ich hätte jetzt 1,8“ als Mopedgabel interpretiert.
Hatte die Generation mit der eckigen Brücke nicht noch das Innenleben der 34er?Laut Beschreibung fürs Ekano. Entsprechend dann für E-Bike angepasster Tune
Da bin ich überfragt. Aber man kann davon ausgehen dass die Dichtungen mindestens +-5 Jahre alt sind. Was auch nur so semi-geil istHatte die Generation mit der eckigen Brücke nicht noch das Innenleben der 34er?
Das ist auch mein Kenntnisstand. Die 36 E-Bike macht meiner Meinung nach keinen Sinn, da sie fast so schwer ist wie eine 38. Da kann man auch gleich die 38 nehmen und die ist steifer.Hatte die Generation mit der eckigen Brücke nicht noch das Innenleben der 34er?
Wenns nicht unbedingt Kashima-blingbling sein muss hat Hibike ein passendes Angebot für 349€Lässt sich die Fox 36 Factory von Propain auf 160mm oder 170mm umbauen?
Was kostet ggf. der Umbausatz?
Ich meine diese Gabel hier: https://www.propain-bikes.com/produ...oat-factory-36-29-zoll-hsclsc-150mm-ebikeopt/
*314€ dank 10%: AG488/A3Y2-7E9T-4RGKWenns nicht unbedingt Kashima-blingbling sein muss hat Hibike ein passendes Angebot für 349€
https://www.hibike.de/fahrradteile/...2bc685c50745d743c60f313bb3372a65#var_24430220