Wolfplayer
eye in the sky
Leider nein, weil zu klein!
#Dackel
#Hut
#Alles für den Club
#Darf ich Laberfred nicht schreiben![]()
schleich Dich einfach Dummschwätzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein, weil zu klein!
#Dackel
#Hut
#Alles für den Club
#Darf ich Laberfred nicht schreiben![]()
Da könnte man gleich den ganzen Satz um 499€ nehmen
https://www.bike-discount.de/de/newmen-advanced-sl-a.30-29-28h-disc-carbon-microspline-laufradsatz
Gib gerne Bescheid, welcher kommt. Habe per Vorkasse bestellt und bin noch am überlegen zu stornieren, sollte es kein SL sein... Danke vorab!Wollte mir den Stress mit dem Newmen der kein SL sein wird ersparen, aber ist wohl schon in der Logistik.
Die Bewertungen lesen sich ja nicht so toll oder sind die Probleme inzwischen behoben?
Ich kann dazu leider nichts sagen. Ich bin die G4 eine Zeit ohne Probleme gefahren, bevor ich auf die M9100 gewechselt bin.Die Bewertungen lesen sich ja nicht so toll oder sind die Probleme inzwischen behoben?
Kommt sehr auf den Einsatzzweck an. Am Gravel und 130mm Trail Bike funktioniert sie bei mir perfekt. Für All Mountain / Enduro ist sie nicht geeignet. Die ist auf Gewicht optimiertDie Bewertungen lesen sich ja nicht so toll oder sind die Probleme inzwischen behoben?
Ich habe auch lange überlegt und bei einem ähnlichen Angebot letztes Jahr zugeschlagen.Die Bewertungen lesen sich ja nicht so toll oder sind die Probleme inzwischen behoben?
Ersatz bekommen ist das eine, sich bei einem Kurbel Defekt zu verletzen oder im Urlaub mit Defekt da zu stehen, das andere...Ich habe auch lange überlegt und bei einem ähnlichen Angebot letztes Jahr zugeschlagen.
RF bietet 10 Jahre Garantie auf die Kurbel-falls die es nicht aushält wird sie schon innerhalb dieser 10 Jahre kaputt gehen
"Verkehrsunfälle sind immer eklig, ist kein Argument für Angurten."Defekte sind bei jedem Teil am Rad eklig & im Urlaub eh. Kein echtes Argument.
Du hast mich gerufen?überkorrekt UND humorlos
Genau. Kette. Merkst du selbst?