Grummbeerbauer
Materialfahrer
Taugt sowas (von der (Ersatz-)Teilbeschaffungsproblematik abgesehen) als Rad für die Junioren?
(OK, vermutlich zu uncool...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was bist du denn für ein rabenvater? das ist ja quasi so, als würdest du ihm auch nur ein unterschichts android handy an die hand geben, wodurch er aufm schulhof doch schon in der looser ecke steht.Taugt sowas (von der (Ersatz-)Teilbeschaffungsproblematik abgesehen) als Rad für die Junioren?
Also wenn du sie mit steiler, kurzer oldschool-Geo und kleinen Rädern stählen willst...Taugt sowas (von der (Ersatz-)Teilbeschaffungsproblematik abgesehen) als Rad für die Junioren?
Das hat uns früher auch nicht geschadetAlso wenn du sie mit steiler, kurzer oldschool-Geo und kleinen Rädern stählen willst...![]()
Heißt? Passt nicht für normale Räder?68er Krone
Heißt? Passt nicht für normale Räder?
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand das kauft, ist ja eigentlich ein Kinderrahmen und hat keinen Wert auf der Markt.Angeblich in S, M und L bestellbar...
Neuware?
Irgendwie lustig.
Falls jemand nahe der holländischen Grenze wohnt: Santa Cruz Tallboy CC X0 AXS in L (gelb) oder XL (gelb, weiß) für ~3.599 €.
Anhang anzeigen 2200574
taugen die was? spezl sucht ersatz für seine race face ar30 mit dt370er nabeTune Race 30K4 Endurance Laufradsatz - 29" | KillHill / ClimbHill Boost | Standard Lager | Clincher | 6-Loch | 15x110mm / 12x148mm - XD/XDR 3T - silber 399,00 auch in Schwarz mit HG oder Microspline
https://www.bike24.de/p1928259.html
Aha! Deswegen werden die aktuellen Enduros auch wieder schwerer, 20 Kilo-Freude ist das Ziel.Hatten mal einen Stinky-Fahrer auf der langen Auffahrt von Limone nach Tremosine auf halber Strecke überholt, der an einer Bushaltestelle eine Pause brauchte. Kamen ins Gespräch und bemitleideten ihn etwas angesichts seines bockschweren Untersatzes. Unser Mitleid wollte er nicht gelten lassen, weil: „Ja, bis ich oben bin, ist hart, aber dann: dann folgt die Abfahrt!“ und mit einem Strahlen im Gesicht: „Das sind 20 Kilo Freude!“![]()
Ich gieße meine Rahmen grundsätzlich mit Blei aus. Wer das nicht tut weiß nicht was Freude ist.Aha! Deswegen werden die aktuellen Enduros auch wieder schwerer, 20 Kilo-Freude ist das Ziel.
taugen die was? spezl sucht ersatz für seine race face ar30 mit dt370er nabe
Bravo! Ein vernünftiger User in der bubble. Du bist ein Goldstück.damit hier jetzt mal Ruhe ist:
Anhang anzeigen 2196884
und dann an beliebiger Stelle
Anhang anzeigen 2196885
man könnte auch einfach mal Wissen teilen, statt nur herumzukotzen![]()
na so weit würde ich jetzt nicht gehenEin vernünftiger User in der bubble. Du bist ein Goldstück.
Gab es den XA 30 auch wieder?
meine nun auch unterwegs…Meine sind unterwegs...
meine nun auch unterwegs…
Konntest du schon rausfinden ob es wirklich die SL oder nur die normalen Evolution A.30 Felgen sind?