Ist das Laufrad schon Tubeless Ready oder muss man da nochmal ran?Bei mir kamen auch die beschriebenen SL X.A.30 an (1320 Gramm lt. Waage)
Anhang anzeigen 2201439Anhang anzeigen 2201440
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Laufrad schon Tubeless Ready oder muss man da nochmal ran?Bei mir kamen auch die beschriebenen SL X.A.30 an (1320 Gramm lt. Waage)
Das war deutlich unter RCZ Niveau. Newmen Carbon gab es bisher bei RCZ meines Wissens nicht. Ein DT XRC1501 gibt es bei RCZ nicht unter 700 Euro, ein ähnlich leichter XRC1200 nicht unter 800 Euro. Dazu kommen dann noch hohe Versandkosten.Kann ich nur alle beglückwünschen, ist preislich schon RCZ Niveau.
Bitte mal ein Bild posten wenn am Radl verbaut
Das Anwesen und die Autos von Porsche sind ja richtig geil. Alles richtig gemacht, träumchenKein Wunder, dass der E-Bike fährt.
https://christophorus.porsche.com/de/2025/414/markus-flossmann.html
bin jetzt etwas verwirrt....muss ich die Einbaulänge mit den Plastikteilen zusammenstellenIch hab mit der H&R leider keine gute Erfahrung gemacht. Knackt beim Einfedern. Bin leider auch nicht alleine mit dem Problem.
Tune Race 30K4 Endurance Laufradsatz 400.-
https://www.bike24.at/p1928259.html
Ist üblich. Machen andere Hersteller auch.aber für den Preis fange ich nicht an mit Pkastikspacern zu pfuschen
geht wieder zurück![]()
sieht halt kagge aus, mit dem Haufen Plastik oben drauf...Ist üblich. Machen andere Hersteller auch.
Jo, Alternative ist halt höheres Gewicht. Muss jeder für sich entscheiden.sieht halt kagge aus, mit dem Haufen Plastik oben drauf...
na dann zeig malIst üblich. Machen andere Hersteller auch.
und deshalb geht sie zurück weil war für's eMTB gedachtJo, Alternative ist halt höheres Gewicht. Muss jeder für sich entscheiden.
Oha... und ich dachte 140,- sind gut. Danke.
Oha... und ich dachte 140,- sind gut. Danke.
Nach meinen (nicht verbürgten) Informationen sollen sie sich als zu wenig haltbar (nachlassende Spannung) erwiesen haben.und deshalb geht sie zurück weil war für's eMTB gedacht
und da kommt nochmal meine Frage....was ist aus den Titanfedern geworden![]()
Vorsicht: Wheelparts gibt immer Netto Preise an. Brutto steht unten drunter in klein daneben. Wären also 168€Für die, die selbst LR aufbauen. Bei WP gibt es günstige DT Swiss Naben. Hier die 240 HR für 139,- Ich würde mir die 240s zurückwünschen.
https://www.wheel-parts.shop/en/dt-swiss-240-j-bend-hub-rear-hub-road.html
Waren deine auch so verstaubt? Bei meinen war ne Schicht Staub rundrumBei mir kamen auch die beschriebenen SL X.A.30 an (1320 Gramm lt. Waage)
JaWaren deine auch so verstaubt? Bei meinen war ne Schicht Staub rundrum![]()
Für's E-MTB....da ist auf die paar Gramm echt gesch......! Außer du wiegst U70-80 und bist ein Weight Weenie....morgens aufs Klo gehen bitte nicht vergessen.und deshalb geht sie zurück weil war für's eMTB gedacht
und da kommt nochmal meine Frage....was ist aus den Titanfedern geworden![]()