Kann ich theoretisch die Leitungen meiner Guide RE einfach im Rahmen lassen und die Hebel/Zangen der G2 ummontieren?
Jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich theoretisch die Leitungen meiner Guide RE einfach im Rahmen lassen und die Hebel/Zangen der G2 ummontieren?
Sauschwer und nur für MTB, zählt also nichtDas gibt’s ja schon mit DEG![]()
Die Anschlüsse sind gleich bei der Ultimate und RSC. Die Standard Guide hat feste nicht drehbare Anschlüsse am Bremssattel. Schaue mal bei Dir nach.Kann ich theoretisch die Leitungen meiner Guide RE einfach im Rahmen lassen und die Hebel/Zangen der G2 ummontieren?
230x60 gibts doch nur mit Bearing Mount oder?hat noch jemand bei KL Bikes den Super Dulexe Ultimate 230x60 um 199 gekauft?
ich hab nämlich gerade entgegen der Bilder einen mit Beaaring Mount bekommen und auch in der Beschreibung steht nix davon, den kann ich aber net brauchen
Nein, hat damit nix zu tun. D.h. es gibt ihn auch ohne.230x60 gibts doch nur mit Bearing Mount oder?
nein, den gibts sowhl als auch230x60 gibts doch nur mit Bearing Mount oder?
Ach kenne ich, weiß auch wer das hier aus dem Forum ist. Aber ich finde es gibt wesentlich schlimmeres, als ein paar Euro aus den Schnäppchen zu bekommen. Meistens profitiert der Käufer ja auch von einem Preis unter dem regulären Verkaufspreis. Ich finde es auch total übertrieben von manchen, sowas dem Finanzamt melden zu wollen.Die ersten Newmen SL XA 30 sind auch gerade bei Kleinanzeigen aufgeschlagen. Der Verkäufer hat auch eine XT Kurbel und eine H&R Feder im Angebot.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Das mit der Feder musst mir Mal erklären. die hat 89€+Versand bei BD gekostet und ich sehe da 79€ vbDie ersten Newmen SL XA 30 sind auch gerade bei Kleinanzeigen aufgeschlagen. Der Verkäufer hat auch eine XT Kurbel und eine H&R Feder im Angebot.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Und XT Kurbeln sind jetzt auch nicht gerade selten. Da sind 79€ VHB auch mehr als fair. Ich muss sagen, wenn ich nen guten Preis sehe kaufe ich auch viel. Was ich nicht brauche gebe ich an Freunde. Was überbleibt verkaufe ich auch für nen kleines Taschengeld. Das Hobby ist teuer genug. Wer einem das nicht gönnt ist einfach ein NeiderDas mit der Feder musst mir Mal erklären. die hat 89€+Versand bei BD gekostet und ich sehe da 79€ vb
mind. 350 Euro sind also kleines TaschengeldUnd XT Kurbeln sind jetzt auch nicht gerade selten. Da sind 79€ VHB auch mehr als fair. Ich muss sagen, wenn ich nen guten Preis sehe kaufe ich auch viel. Was ich nicht brauche gebe ich an Freunde. Was überbleibt verkaufe ich auch für nen kleines Taschengeld. Das Hobby ist teuer genug. Wer einem das nicht gönnt ist einfach ein Neider![]()
Wer sagt denn, dass es 350€ sind? Stand doch vhb. Am Ende trifft man sich bei 700€ oder so. Dann sinds halt mal 200€, sei ihm doch mal gegönnt. Wie oft kauft man so ein Schnäppchen bei dem das überhaupt geht? Wahrscheinlich einmal im jahr.mind. 350 Euro sind also kleines Taschengeld![]()
Dafür kriegst woanders nichtmal zwei Felgen.mind. 350 Euro sind also kleines Taschengeld![]()
Mei, ihr seht das wahrscheinlich alle etwas zu deutsch. Soll er den LRS jetzt zurückschicken, weil er ihn doch nicht braucht? Etwas nur zu kaufen, um es gewinnbringend zu verkaufen ist nicht toll, das sehe ich auch so. "Gewerbe" finde ich jetzt aber auch bisschen dolle. Du hast mit sicherheit auch mal etwas teurer verkauft, als du es gekauft hast und hast auch kein Gewerbe. Egal. Ich sehe das alles entspannter. Ihr könnt es sehen wie ihr wollt. Aber zur Info, die Person hat auch schon einige Sachen zum Selbstkostenpreis abgegeben, auch bei richtigen Schnappern.Kann der Argumentationskette nicht ganz folgen. Weil jemand etwas günstig erwirbt, sei es ihm gegönnt es teuer, ohne ein Gewerbe zu haben, weiter zu verkaufen?
Ach kenne ich, weiß auch wer das hier aus dem Forum ist. Aber ich finde es gibt wesentlich schlimmeres, als ein paar Euro aus den Schnäppchen zu bekommen. Meistens profitiert der Käufer ja auch von einem Preis unter dem regulären Verkaufspreis. Ich finde es auch total übertrieben von manchen, sowas dem Finanzamt melden zu wollen.
mind. 350 Euro sind also kleines Taschengeld![]()
Wer sagt denn, dass es 350€ sind? Stand doch vhb. Am Ende trifft man sich bei 700€ oder so. Dann sinds halt mal 200€, sei ihm doch mal gegönnt. Wie oft kauft man so ein Schnäppchen bei dem das überhaupt geht? Wahrscheinlich einmal im jahr.