Schnäppchenjäger-Laberthread

Der Preis für die 38er ist top, allerdings hat ein Kumpel die gleiche Gabel, mit anderen Decals, vor 2 Tagen bei Hibike für 199€ bestellt, kam heute bei ihm an. Wäre auch fast schwach geworden, hatte aber keine zum umbauen auf 180mm
 
Zu der DH Schaltung von TRP findet man so gut wie keine Berichte (owohl schon 2019 vorgestellt).
Aber für den Preis kann man die echt mal testen.
Die ist doch bestimmt auch so kompatibel, dass man eine SRAM Kassette fahren kann? Die TRP Kassette ist jetzt auch nicht ganz so günstig... Hätte dann nämlich auch überlegt die Schaltung mal zu holen.
 
Die ist doch bestimmt auch so kompatibel, dass man eine SRAM Kassette fahren kann? Die TRP Kassette ist jetzt auch nicht ganz so günstig... Hätte dann nämlich auch überlegt die Schaltung mal zu holen.
Die TRP ist für 11-fach Ketten (laut Beschreibung), daher gehe ich davon aus, dass sie auch kompatibel zu SRAM 7-Gang DH Kassette ist (welche auch einem 11-fach Design entspricht).
Bei mir wird die TRP eine SRAM GX DH ersetzen, in Verbindung mit einer e*thirteen 7-fach Kassette. Wollte ohnehin mal ein neues GX Schaltwerk kaufen aber das ist nie wirklich im Angebot (und damit teuerer als das ganze TRP Kit).
 
So, ich mach hier mal wieder auf, Hereinspaziert, Hereinspaziert, kommse rein, könnse Rauskucken :hüpf:


Da es echt nervig ist, dass sich manche nicht an (Selbst kreierte Regeln) halten können oder wollen, und allein dieser Faden einen nicht zu vernachlässigenden Anteil unserer Arbeit ausmacht, werden die Regeln in Post#1 um folgenden Passus erweitert:

- Bei berechtigter Meldung wird eine Schreibsperre für diesen Faden und gegen den Verfasser des entsprechenden Postings verhängt. Über deren Dauer entscheiden die bearbeitenden Moderatoren, diese ist nicht anfechtbar.

Ich hoffe hier ist jetzt endlich mal Ruhe und die "unbescholtenen" User müssen nicht ständig für die Entgleisung der anderen geradestehen.


Haut's nei, bleibt's geil und xund!


Michl:winken:

Ist es eine berechtigte Meldung, ein(en) vollkommen unnötiges Dackelfoto oder Rage-Post zu melden, welche ja offenkundig ebenfalls ganz eindeutig gegen die Regeln in Post 1 verstoßen? 🤔
 
Zurück