jetzt hast du fast ne Bremsspur gemacht, oder?Mit oder ohne einbremsen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt hast du fast ne Bremsspur gemacht, oder?Mit oder ohne einbremsen?
Also zumindest die Liteville Rahmen wurden zuvor im Preis erhöht….
Die ixs-trigger Halbschalen-Helme nicht. Somit echt guter PreisAlso zumindest die Liteville Rahmen wurden zuvor im Preis erhöht….
Auch die FullfaceAlso zumindest die Liteville Rahmen wurden zuvor im Preis erhöht….
Alles 29".Dann tippe ich mal auf sehr kleine Hinterräder und auf sehr kurze Kettenstreben![]()
Muss ich den echt erklären?Alles 29".
Das Fully z.B. ist ein 2023er Occam in XL...
Mach doch mal.Muss ich den echt erklären?
Mein fehlender MS-Freilauf wird jetzt auch nachgeliefert.Rückmeldung heute gekommen. Wollen mir den MS Freilauf zusenden.
Keine Retoure daher nötig.
Die G2 würd ich nedmal geschenkt haben wollen, Code RSC ist am XC bike vielleicht überdimensioniert, aber funktioniert zumindest brauchbar.G2 für 90 € vs Code RSC für 120 € - Fürs XC-Bike sollte die G2 ja eigentlich auch ausreichen. Oder lieber immer zur RSC greifen?
Beim RSC Paket gibt es noch die Matchmaker Schellen obendraufG2 für 90 € vs Code RSC für 120 € - Fürs XC-Bike sollte die G2 ja eigentlich auch ausreichen. Oder lieber immer zur RSC greifen?
halt mit 29" VRMach doch mal.
Check ich nicht, es ging doch um Ketten(streben)länge bei 'nem Full 29er in XXLhalt mit 29" VR
ich würde dann aber einen Lenker mit weniger Rise empfehlen
Bei meinem ersten Beitrag lag die Rahmengröße noch im Dunklen.Check ich nicht, es ging doch um Ketten(streben)länge bei 'nem Full 29er in XXL
Ja. Ich würde das nach Geld entscheiden. Beim sehr knappen Budget kann man auch mit der G2 am XC leben. Wobei 120 € für eine Code RSC das weit bessere Angebot sind.Fürs XC-Bike sollte die G2 ja eigentlich auch ausreichen.
Oftmals kommt irgendwann ne Nachricht, dass sie davon ausgehen, Dein Anliegen habe sich zwischenzeitlich während der langen Wartezeit erledigt und dass sie nichts mehr machen.Der Bike Components Kundenservice scheint ja mächtig hinterher zu hängen. Habe nach 9 Tagen noch keine Rückmeldung.![]()
Ich habe heute eine Antwort auf eine Reklamation vom 17.07. bekommen.Der Bike Components Kundenservice scheint ja mächtig hinterher zu hängen. Habe nach 9 Tagen noch keine Rückmeldung.![]()
Bis zur nächsten Antwort dauert es dann noch mal genau so langeIch habe heute eine Antwort auf eine Reklamation vom 17.07. bekommen.
Totale Katastrophe der Kundenservice…
Anhang anzeigen 2241443
Auch wenn RCZ beliebt ist, muss man nicht die schlechten Dinge davon kopieren =)Ich habe heute eine Antwort auf eine Reklamation vom 17.07. bekommen.
Totale Katastrophe der Kundenservice…
Anhang anzeigen 2241443