Schnäppchenjäger-Laberthread

Anhänge

• puky.jpg
    puky.jpg
    443,3 KB · Aufrufe: 99
Mich juckt es bei dem KTM Scarp MT Exonic schon länger in den Fingern…jetzt gibts den Rahmen ja noch günstiger bei GT2. Kann jemand dazu eine Einschätzung abgeben? Habe hier ein Radon Jealous mit XX1 AXS und Carbonlaufrädern herumstehen, welches ich kaum nutze. Da könnte ich sämtliche Teile übernehmen…

Fahre sonst auf meinem 23er Habit LT durch die Gegend, mit 15,5kg ist es halt ein Brummer und auf den Local Trails ist es meist zu viel des Guten.

Fürs XC-Bike sollte die G2 ja eigentlich auch ausreichen.
Ja. Ich würde das nach Geld entscheiden. Beim sehr knappen Budget kann man auch mit der G2 am XC leben. Wobei 120 € für eine Code RSC das weit bessere Angebot sind.

Oder gleich die Shimano mt520 verbauen, wenn man das denn möchte. Da war das Set gerade für 50€ im Angebot. Ich habe die am Trailbike und ich kann nichts negatives berichten. Die wurde mal als Notfallbremse verbaut, ist dann aber geblieben weil sie so unauffällig gut ist und hat eine MT5 beerbt (für Shigura war keine Zeit).

Der Bike Components Kundenservice scheint ja mächtig hinterher zu hängen. Habe nach 9 Tagen noch keine Rückmeldung. 🤷🏻‍♂️
Oftmals kommt irgendwann ne Nachricht, dass sie davon ausgehen, Dein Anliegen habe sich zwischenzeitlich während der langen Wartezeit erledigt und dass sie nichts mehr machen. :lol:

17.7 👀, das ist doch krank!

Hintergrund: Ich habe einen Force D2 AXS Wide-Umwerfer Anlöt (Bulk) bestellt und einen mit Schelle bekommen ohne Adapter-Keile, Schrauben usw.
Hab sogar den passenden Artikel zur Nachlieferung für 21,99€ rausgesucht. Lagernd

Dann bestelle ich den einfach selber und sie können mir am 10.11 eine Gutschrift senden.

Zurück