Stuntfrosch
Apnoe Biker mit Trail Demenz
Hier stand, wie meistens, Unsinn 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Stütze ist schon versendet.Die 200er bzw 225 passt, jedoch eben die 250er nicht. Vermute mal die Nachfrage der 250er geht gegen 0, da wirklich nur für riesen.
Edit: beim vala sollte die 250er sogar passenPreis war aber offenbar eh falsch bzw nur kurz verfügbar, da sie beim Artikel selbst 449€ kostet
Ob‘s nachher passt ist die andere Sache, erst kaufen dann messen Wenn nein, nehm ich sie gern. Hab gestern Abend gehadert,ob ich sie direkt bestelle. Passen würde sie. Heute die retourkutsche dafür bekommen.Meine Stütze ist schon versendet.Ob‘s nachher passt ist die andere Sache, erst kaufen dann messen
![]()
Wie kannst du bei 35.000 Beiträgen immer noch nicht verstanden haben, wo man labert und wo nicht?!Factory ist matt?
Genau deswegen. Einfach drauf los labern.Wie kannst du bei 35.000 Beiträgen immer noch nicht verstanden haben, wo man labert und wo nicht?!![]()
Ich und meine 200cm Körpergröße hätten auch InteresseMeine Stütze ist schon versendet.Ob‘s nachher passt ist die andere Sache, erst kaufen dann messen
![]()
Bei bike24 auch - da dann auch 349,50 - da dann auch Versandkostenfrei.Hammerhead Karoo 3 bei r2 für 349,50
https://r2-bike.com/HAMMERHEAD-Fahrradcomputer-Karoo-3-Generation
Mit Corporate Benefits nochmal 10%, also dann effektiv 314,55
an wem das wohl liegen wird...Uff, Hibike hat die Versandkosten nach Österreich von 5,9€ auf 16,3€ angehoben![]()
Hab gehört, die Versandkosten sind nur erhöht, wenn der Vorname des Bestellers mit Flo anfängtan wem das wohl liegen wird...
Joa, das Thema jedesmal aufmachen wenn ein komking Link gepostet wird aber irgendwie auch...Ist halt affig nicht einfach als händler selbst zu Posten, unabhängig vom Preis.
Das hat der Stefan mal gemacht und dann gab's auch wieder Mecker von wegen EigenwerbungIst halt affig nicht einfach als händler selbst zu Posten, unabhängig vom Preis.
Ich habe ein bisschen mein Lager durchstöbert und sortiert und schmeiße einiges raus, was dabei zum Vorschein kam.
Wer Interesse hat kann gern mal einen Blick in die folgenden Anzeigen werfen
Road/Gravel Felgen Alu
Road/Gravel Felgen Carbon
MTB Felgen Alu
MTB Felgen Carbon
Ich hoffe ihr verzeiht die schmalose Eigenwerbung - aber das Zeug darf gern schnell Abnehmer finden. =)
Vg
Hexe
Edit: huiui, das kommt ja wahrlich nicht so gut an. Kleine "Erklärung" von mir: Ich versuche hier nicht reich zu werden und dabei vorhandene System/Strukturen billig auszunutzen. Ich verkaufe das komplette Material unter meinem eigenen EK, den ich selbst mal dafür gelöhnt habe und bei jedem Verkauf, der hier zu Stande kommt, verdient der Bikemarkt seine Provision an mir mit. Das ist also wirklich nicht so böse, wie es vielleicht aufgefasst wird...

Schnäppchen -> ja, alles gut.
Drittaccount bitte, emse33 nicht unterschlagen.Komking Zweitaccount is Back![]()

Da sehe ich eher das das Problem der Stückzahlen und der Gewährleistung, etc.. als der Eigenwerbung.Auf Seite 1 steht halt "keine eigenen eBay links oder Bikemarkt Anzeigen" , was ja einer Verlinkung auf einen eigenen Shop nahekommt,im Prinzip, irgendwie...
Vielleicht stört es deswegen manchem auf....
Mir wäre es egal im Sinne von
Mich würde das hookless Felgendesign stören.Kann jemand was zu dem Miche Laufradsatz sagen?
Was hast du gemerkt? Hab Haken und ohne und konnte jetzt noch kein unterschied feststellen?Mich würde das hookless Felgendesign stören.
Ich habe da beim Rennrad schlechte Erfahrungen gemacht und bin wieder zu den Hakenfelgen zurück.