naja.. bikeyoke ist nah dran und echt problemlos.. aber preislich ne andere Ligadito... perfekt ist keine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja.. bikeyoke ist nah dran und echt problemlos.. aber preislich ne andere Ligadito... perfekt ist keine
Der Preis wurde wieder auf die ursprünglichen 2999€ gesenkt und trotzdem gibt es noch die 150€ Rabatt bei Lieferung im Januar:
@Enigma13 Wie kommt man an diese 150€ Rabatt?
geht noch bis 31.12.Danke! Jetzt habe ich das Kleingedruckte auch gefunden.
@Mount7 Richtig smarte Aktion
Heißt Januar dann irgendwann im Januar - oder halbwegs zu Jahresbeginn![]()
Fast Volltreffer - gibts irgendwo die X0-Gruppe mit 165mm-Kurbel gut rabattiert?
Mit Stahlgabel und Schnellspanner eine gute Basis für ein leichtes Stadtpedelec mit VR-Nabemmotor.In Gelb, Grün, Beige, Schwarz, Größen XXS, X, S und M (nicht alle Größen in allen Farben)
Specialized Sirrus X 2.0 Crossbike Gelb Modell 2024 bei Fahrrad XXL
Preis: 399,99 € – vorher: 749,99 €, Ersparnis 350,00 € / 47 % (Preis vom Di., 23. Dez, 03:40)
Preisverlauf anzeigen
Die Bikes direkt bei Fahrrad-XXL
Da gab es doch erst ein neues, dieses Jahr, nicht?Zu den Levo SL Angeboten: kommt da ein neues weil die von allen Seiten so verramscht werden?
Ne, der Motor ist einfach komplett veraltet und wurde schon bei Relase kritisiert. Wäre das Rad mit komplett neuem Motor auf den Markt gekommen sähe es anders aus. E-Bikes sind durch Motoren deutlich schneller überholt. Meine Vermutung ist folgendes - der Markt für Light E-Bikes ist nicht besonders groß, Specialized nutzt aber eigene Motoren. Vmtl. sah man den Business Case für einen neuen selber entwickwlten Light Motor nicht und hat sich daher auf den ja sehr starken Full Power Motor konzentriert. So gibts aber ein Levo SL das alle als Fahrrad toll finden, aber als E-Bike als nicht mehr brauchbar eingeschätzt wird. Auch im Vergleich zu den TQ Motoren aus den ganzen Treks. Ich denke mittelfristig werden echte Light E-bikes verschwinden und sich dei beiden Kategorien immer mehr annähern.Da gab es doch erst ein neues, dieses Jahr, nicht?
Der Markt ist gesättigt. Alle Zahnärzte haben schon eins. Allzuviele Abnehmer zum UVP und leicht drunterstellen dürfte es zur Zeit nicht geben. So meine Vermutung.
Das Konzept des Light-E-Bikes hat sich (bisher) am Markt nicht durchgesetzt - Da kann auch die Marketingabteilung von Specialized keinen Bedarf erzeugen.Zu den Levo SL Angeboten: kommt da ein neues weil die von allen Seiten so verramscht werden?
kurz gegoogelt kommt man zu folgendem Schluss2025_24, FLOAT X2, F-S, K, 2pos-Adj, 230, 65, 0.3 Spacer x1, CX001, JCR013, Rezi LBX001, Orange, Neutral Logo, OE
Kann mir jemand bestätigen, ob das ein Megatower Tune ist?
Danke@Mount7 Richtig smarte Aktion
Heißt Januar dann irgendwann im Januar - oder halbwegs zu Jahresbeginn![]()
Also nur weil das da auf dem Aufkleber steht, heißt das noch garnichts.Bei Hibike kommt dieses Mal wirklich..
Also alles wie beschrieben.
Ich hab die Verpackung natürlich auch geöffnet, bevor ich hier Unwahrheiten verbreite...Also nur weil das da auf dem Aufkleber steht, heißt das noch garnichts.
Mein 27€ AXS Pod Ultimate war auch nur auf dem Aufkleber ein Ultimate
Da gab es doch erst ein neues, dieses Jahr, nicht?
Der Markt ist gesättigt. Alle Zahnärzte haben schon eins. Allzuviele Abnehmer zum UVP und leicht drunterstellen dürfte es zur Zeit nicht geben. So meine Vermutung.
Danke! Gibts schon Gerüchte wie und wann?Es kommt ein neues SL. Heuer kam das neue Levo G4, was leider auch ein Flop ist!
Ist ja leider schon zu Release veraltet gewesen vor allem mit dem kleinen Akku von 320wh. Ich finde ja, light E MTB grundsätzlich ganz gut aber warum die da immer einen "kleinen" Akku verbauen, versteh ich nicht.->Grund kenn ich natürlich
TQ macht da aktuell viel richtig mit der Akku Auswahl bis 580wh.
ABER Full Power Bikes werden leichter, daher greift kaum jemand zum LIGHT E bike. Was noch dazu kommt, jeder will ein AVINOX Bike.