Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nur möglich, wenn ein Bearing Kit verbaut wäre. Beim Bearing Eyelet ist das natürlich nicht möglich.kann man diese Dämpferaufnahmen eigentlich abziehen, sodass darunter das "normale Dämpferauge" zum Vorschein kommt
Sind schon welche auf KleinanzeigenFalls du wirklich keine Verwendung hast: bin tatsächlich auf der Suche nach einem für den Hund. Leider gerade jetzt ein paar Tage nicht hier reingeschaut und den Croozer verpasst![]()
Wenn Du gerade mit ihnen in Kontakt stehst - kannst Du mal nach meiner Rekla von Dezember fragen? Bekomme keine Antwort.Als Antwort kam "es sind keine Buchsen dabei" - also keine Antwort und weiterhin Wundertüte![]()

Epos 3 für 1029€ ist auch gut. 5,90€ Versand kommen noch dazu.Thule Epos 2 für 919,- EUR
https://derreiseausruester.com/products/thule-epos-fur-2-fahrrader-klappbar-978100
Hat hier noch jemand eine ZEB bei hibike bestellt? Auf Nachfrage, ob wirklich eine Ultimate geliefert wird, wurde die Bestellung seitens hibike storniert. Die Versandkosten sind jedoch noch immer in der Rechnung vorhanden.Hier der Screenshot von der beschriebenen Gabel. Hab auch noch die Seite gespeichert, falls das jemand braucht
Da steht überall Ultimate, außer im Titel.
Der Laden klingt immer sympathischerHat hier noch jemand eine ZEB bei hibike bestellt? Auf Nachfrage, ob wirklich eine Ultimate geliefert wurde, wurde die Bestellung seitens hibike storniert. Die Versandkosten sind jedoch noch immer in der Rechnung vorhanden.
Ist bei mir auch soHat hier noch jemand eine ZEB bei hibike bestellt? Auf Nachfrage, ob wirklich eine Ultimate geliefert wurde, wurde die Bestellung seitens hibike storniert. Die Versandkosten sind jedoch noch immer in der Rechnung vorhanden.
HiEndura Singletrack II Regenjacke mit 85,49€ statt 190€ mit SALE10 in Schwarz und Grün in allen Größen:
https://www.sportokay.com/at_de/endura-singletrack-ii-herren-bikejacke-492763.html
Inzwischen nichtmehr verfügbar.. na, wer von euch hats probiert? =)na dann.. probiers =)
Welche Jacke ist denn nach der fünften Wäsche noch dicht?
Wenigstens habe ich das Geld schon wieder zurück (inkl. Versandkosten)Hat hier noch jemand eine ZEB bei hibike bestellt? Auf Nachfrage, ob wirklich eine Ultimate geliefert wird, wurde die Bestellung seitens hibike storniert. Die Versandkosten sind jedoch noch immer in der Rechnung vorhanden.
Welche Jacke ist denn nach der fünften Wäsche noch dicht?
Patagonia und Volcom nach meiner Erfahrung.
Endura schon auch, aber die DWR Beschichtung leidet. Die ist aber nur für den Abperleffekt zuständig, innen werde ich erst nach Stunden im Regen nass.
GOREWEAR GORE-TEX PACLITE.Welche Jacke ist denn nach der fünften Wäsche noch dicht?
Meine Endura war auch sehr schnell undicht, dazu nur minimal atmungsaktiv...
Hier auch, anstandslos zurück.Wenigstens habe ich das Geld schon wieder zurück (inkl. Versandkosten)![]()
Name passt...Gibts doch bei vielen shops zu ca. dem Preis. Bei Ama fürn nur nen Zehner mehr!![]()
Pass auf beim StürzenHab ihn extra für euch Forumshelden ausgewählt.Dumme Menschen stürzen sich gerne auf das Offensichtliche.
![]()