• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Schnäppchenjäger-Laberthread

Hab gerade meinen Reifen bekommen. Anders als in der Beschreibung ist es bei mir kein DD sondern Exo.
Immerhin sind es Reifen. Ich hab letztens eine Gabel bestellt, doch stattdessen ein 10er Set Suppenlöffel erhalten.

Im Ernst: konnte über das Kontaktformular auch wieder Kontakt aufbauen. Es wurde gesagt, es wären kürzlich die Tätigkeitsfelder eines Mitarbeiters übernommen worden. Kommunikation könnte sich nun also bessern. :)

Ich würde ne gebrauchte Bikeyoke von Kleinanzeigen nehmen. Kann man ja auch traveln, wenn sie etwas zu lang ist. Die Dinger funktionieren einfach und sind gebraucht teils erstaunlich günstig zu haben.
Ich habe für eine 160er 99€ inklusive Versand gezahlt. Musste nur den Reset machen und die lief wieder. Leider muss ich jetzt alle anderen Stützen ersetzen weil doof.

1768315908543.png

😻😻

Zurück