• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Schnäppchenjäger-Laberthread

Guten Morgen, eine m8100 Kassette 10 bis 51 Zähne für 90,70€, ist das ein guter Preis? Oder gab es das schon in den letzten Wochen deutlich günstiger.

Der preisverlauf von geizhals bzw Idealo sagt Preis gut, aber muss ja nichts heißen

Schnäppchenjagd ist echt anstrengend. Habe mir extra ein sheet gebastelt um alles zu optimieren und danach beim Befüllen festgestellt, dass bis auf einen Artikel alles bei Bike-Discount am günstigsten ist.
Und bei diesem einen Artikel machst dann auch noch die "Best-Price"-Anfrage bei Bike-Discount und gut ist. Habe die Woche erst wieder bestellt und alle meine Best-Price-Anfragen gingen durch. Bike-Discount ist einfach genial.

Guten Morgen, eine m8100 Kassette 10 bis 51 Zähne für 90,70€, ist das ein guter Preis? Oder gab es das schon in den letzten Wochen deutlich günstiger.

Der preisverlauf von geizhals bzw Idealo sagt Preis gut, aber muss ja nichts heißen

Hibike oder Bike Discount hatten die XT 10-51 im Herbst/Winter für ~75€, wenn ich gerade nicht irre.

Die SLX 10-51 gab's für 50€

Zurück