Schnäppchenjäger-Laberthread

Bildschirmfoto 2026-01-30 um 11.14.08.png

Kann man schon machen, wenn nix da ist 😅

Bilder und Artikelnummer passen nicht zusammen. Unter der Artikelnummer findet man bspw auf Bike24 Bilder von einer Gabel mit Lockout auf der Gabelkrone - das ist das neuere Modell.

Bin gespannt, was kommt.

Wie schlagen sich die Dinger im Vergleich zu einer Fox 36 Rhythm (GRIP)?

Bei MTBCLASSICPARTS gibt’s für den Service an Marzocchi und Fox Federelementen 15% Rabatt. Innerhalb Deutschlands ist der Versand inklusive. So kostet z.B. der Service inkl. Kartusche an einer Fox 38 Grip2 nur 127 € inkl. Rabatt.

Code: WINTER15
funktioniert bei jemandem der code für service? Bei mir kommt da: "Der Rabattcode WINTER15 ist für die Artikel in deinem Warenkorb nicht gültig" 😔

funktioniert bei jemandem der code für service? Bei mir kommt da: "Der Rabattcode WINTER15 ist für die Artikel in deinem Warenkorb nicht gültig" 😔
Kann ich mir nicht erklären. Am Telefon wiesen sie mich extra darauf hin, dass der Code auch für Service gültig ist. Vielleicht einen anderen Browser verwenden und sicher gehen, dass keine Leerzeichen enthalten sind.

Hab's gerade selber probiert. Der Code scheint für Service deaktiviert worden zu sein. Für Waren geht der noch.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du kurz erklären was damit gemeint ist?
Unklare Lage:
Stanton war ja zwischenzeitlich in Insolvenz. Dan Stanton hat das Unternehmen wieder aus der Insolvenz gekauft, 1bike4life hat die Rahmenbestände aus der Insolvenzmasse (direkt aus Asien - wie damals zB On-One auch mit den Sick Cycles Rahmen auch) gekauft und ist der Meinung sie haben dabei die Namensrechte mit gekauft. Zumindest für DE und USA haben sie sich die auch schützen lassen. Ist/war wohl noch in gerichtlicher Klärung.

Die Rahmen die Bike24 verkauft sind die von 1bike4life und (zumindest nach Geometrie und laut Dan) noch Altbestand von 2020.

Das sagt Dan, und der andere Typ sagt er hat sie gekauft wo sie Insolvenz war....
Also wie gesagt ich bin auf Dan seiner Seite, ich habe auch ein Stanton von ihm, aber was da alles passiert wenn sich jemand anders darum kümmer bekommt man oft gar nicht mit denke ich.
Ganz ohne Grund kann der Typ von 1b4l ja auch nicht behaupten das er Stanton gekauft hat.
Man müsste dann schon richtig mit beiden ein Gespräch führen und nicht nur mit einer Seite, und selbst dann wird es schwer, weil jeder denkt im Recht zu sein

Aber lassen wir doch das Thema hier, es soll ja um dein Bike gehen nicht um die Firmen und ihren Streit 😉

Hmmm, wäre Interessant ob das wirklich alte Rahmen sind. Geometrie und Bilder sagen ja aber in der Beschreibung steht 2025.
Hätte nämlich tatsächlich Interesse an einem alten Modell, die neue Geometrie gefällt mir nicht so.
Und kommen die dann nicht von Dan, sondern aus Asien mit einem Stanton Schriftzug? Das wäre nicht so cool…

Und wo kommen eigentlich die Mondpreise von über 3000€ her? Haben die wirklich mal so viel gekostet? Auf der Stanton Homepage steht aktuell ab 1900€!
Klar, Brexit und so aber nachdem die Rahmen ja in UK geschweißt werden, sollte da ja nicht soviel dazu kommen…

Zurück