Schnäppchenjäger-Laberthread

Hat hier bereits jemand seine „36 Factory Grip X2“ von Dienstag erhalten? Was kam an?

Bei mir landete eben stattdessen leider die 36er PE Grip2
same und komplett verölt, das wars jetzt mit Hibike, so ein Schrott wirklich
5x bestellt 4 x falsch ...

IMG_0675.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aber ja, Hibike wirklich kompletter Müll. Ich warte seit drei Wochen auf eine Antwort auf meine Mail wegen einer anderen Reklamation. Da hilft wahrscheinlich nur PayPal..
Versuch es mal über das Kontaktformular. Ich hatte auch immer Bezug auf meine vorherige E-Mail mit einer neuen E-Mail genommen und nie eine Antwort erhalten. Über das Kontaktformular dann schon. Allerdings ist es möglich, dass es damit doch nichts zu tun hatte. :D

Hmmm, wäre Interessant ob das wirklich alte Rahmen sind. Geometrie und Bilder sagen ja aber in der Beschreibung steht 2025.
Hätte nämlich tatsächlich Interesse an einem alten Modell, die neue Geometrie gefällt mir nicht so.
Und kommen die dann nicht von Dan, sondern aus Asien mit einem Stanton Schriftzug? Das wäre nicht so cool…
Das neue Modell (mittlerweile Gen5 wenn ich gut weiß) hat sehr viele, praktische änderungen: Bessere Dropper Routing, geraden Sitzrohr (Dropper mit mehr Hub), zweiter Flaschenhalter (für Flasche bzw. Bikepackingtaschen), geschweißte Kabelführungen machen mehr Sinn als in der Sattelstrebe verlegte Kabelführung, Dropouts sind besser (alte Modell musste man mit Loctite sichern, damit die Schrauben nicht locker werden), UDH Schaltauge kann man überall kaufen. Geo hat sich nicht viel geändert. Das neue 15" Model ist das alte 16,5", und das war perfekt für 170 cm Körpergröße. Ansonsten könnte kleinere FahrerInnen mit mit dem 16,5" 473 mm Reach Model auch zurechtkommen, da der Steuerwinkel sehr agressiv ist.

Gen3 habe ich günstig gekauft, aber nach der Aufbau würde ich eher die Gen5 empfehlen. Obwohl das mehr Geld kostet, erspart man Haare bei der Radaufbau. :D

Zurück