Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab ich auch gerade gelesen. Dafür ist der UVP von über 3000 aber schon sehr frech!Nein die Titan Rahmen sind aus Taiwan, daher fällt Zoll an
Maxxis Minion DHR II 3C MaxxGrip EXO 29x2.4" für 25 €
https://www.hibike.de/fahrradteile/...ede4c3d24a369e1e8092930d31c0c692#var_AAA00291
same und komplett verölt, das wars jetzt mit dem Laden so ein Schrott wirklich
5x bestellt 4 x falsch ...
Anhang anzeigen 2311069
Man sieht doch den Hebel, also kann es keine Grip X sein..Ist das eine normale Performance oder eine mit GripX?
Man sieht doch den Hebel, also kann es keine Grip X sein..
Versuch es mal über das Kontaktformular. Ich hatte auch immer Bezug auf meine vorherige E-Mail mit einer neuen E-Mail genommen und nie eine Antwort erhalten. Über das Kontaktformular dann schon. Allerdings ist es möglich, dass es damit doch nichts zu tun hatte.Aber ja, Hibike wirklich kompletter Müll. Ich warte seit drei Wochen auf eine Antwort auf meine Mail wegen einer anderen Reklamation. Da hilft wahrscheinlich nur PayPal..

Obacht, die Stantons bei B24 haben nichts mit der englischen Firma Stanton zu tun. Ich empfehle dazu den Aufbaufaden von @TheTrailNomad zu lesen.Stanton SWITCH9ER - 29" Titan Rahmenset - 2025
Ersparnis 43%
3.349,00 € UVP
1.899,00 €
https://www.bike24.de/p1757617.html
Nein. Klage sollte unterwegs sein. Hatte vor nicht allzulanger Zeit mit Dan drüber gesprochen. Der Rahmen ist auch locker von 2020 und sicher kein 2025er Modell.Vielleicht ist die Geschichte geklärt?!
normale Performance 2022Ist das eine normale Performance oder eine mit GripX?
So wie all seine Rahmen?Und kommen die dann nicht von Dan, sondern aus Asien mit einem Stanton Schriftzug? Das wäre nicht so cool…
D.h. dann stimmen die Angaben zur Geo vermutlich nicht? (Also bei dem bike24 Angebot)Der Rahmen ist auch locker von 2020 und sicher kein 2025er Modell.
Doch, das sind tatsächlich die alten Geometrien.D.h. dann stimmen die Angaben zur Geo vermutlich nicht? (Also bei dem bike24 Angebot)
Dachte kurz wow, nice, dann gesehen "Testbike" und Rahmen ist gebraucht. und dafür ist er noch zu teuer.Dreadnought V2 Frame Kit / Größe S3 / inclusive Dämpfer
UVP: 4399€
3099€
Anhang anzeigen 2311080
https://www.klbikes.de/dreadnought-v2-frame-kit-inclusive-dampfer
Danke! Hab’s initial nicht gesehen und entsprechend ergänztDachte kurz wow, nice, dann gesehen "Testbike" und Rahmen ist gebraucht. und dafür ist er noch zu teuer.
Danke, weil die Geo-Daten für ein 29er Trail HT schon ok wären. (jetzt mal davon abgesehen ob man den Rahmen nun wegen der rechtlichen Situation nicht kaufen sollte).Doch, das sind tatsächlich die alten Geometrien.
Das neue Modell (mittlerweile Gen5 wenn ich gut weiß) hat sehr viele, praktische änderungen: Bessere Dropper Routing, geraden Sitzrohr (Dropper mit mehr Hub), zweiter Flaschenhalter (für Flasche bzw. Bikepackingtaschen), geschweißte Kabelführungen machen mehr Sinn als in der Sattelstrebe verlegte Kabelführung, Dropouts sind besser (alte Modell musste man mit Loctite sichern, damit die Schrauben nicht locker werden), UDH Schaltauge kann man überall kaufen. Geo hat sich nicht viel geändert. Das neue 15" Model ist das alte 16,5", und das war perfekt für 170 cm Körpergröße. Ansonsten könnte kleinere FahrerInnen mit mit dem 16,5" 473 mm Reach Model auch zurechtkommen, da der Steuerwinkel sehr agressiv ist.Hmmm, wäre Interessant ob das wirklich alte Rahmen sind. Geometrie und Bilder sagen ja aber in der Beschreibung steht 2025.
Hätte nämlich tatsächlich Interesse an einem alten Modell, die neue Geometrie gefällt mir nicht so.
Und kommen die dann nicht von Dan, sondern aus Asien mit einem Stanton Schriftzug? Das wäre nicht so cool…

Dann hat man ja sein Ziel erreicht und dich auch zur Elektrik gebracht.Oh ja. Die Verlegung des Dropperzugs war ein Krampf. Würde ich nicht noch mal machen wollen und gleich elektrisch wählen. Mein Sedona hat noch keine neue Version.
Glaub nicht, dass das Dans Intention ist.Dann hat man ja sein Ziel erreicht und dich auch zur Elektrik gebracht.
Vor 18 Uhr gab es ja wenigstens noch die Durolux36... Nun ist ja wirklich nichts mehr da. Tolle Aktion