Schnäppchenjäger-Laberthread

Was mir noch auf dem Herzen liegt - themenrelevant:

Gab es für die Rock Shox Lyrik Ultimate mit Flight Attendant im 3.1er (oder sogar 3.2er.. 3.1 RC2? mittlerweile) Modell bereits Schnäppchenangebote? RCZ bspw.? Ohne FA las ich von günstigen Lyriks, doch mit FA..?

Kleines Upgrade ist angedacht.

Edit: Hat sich erledigt, zwischenzeitlich wurde etwas Passendes bestellt. Danke für die Tipps!👍

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nie genutzt, in der Theorie zwar nett aber in dem Moment wo das Rädchen das Ventil schliesst entweicht hinten auch schon Luft - hab ich deswegen immer durch das Rückschlagventil ohne Rädchen benutzt. Deswegen geh ich davon aus dass der ohne Rädchen den Job genauso tut, ich hatte aber unabhängig vom Adapter aber auch noch nie das Problem dass Luft aus dem Dämpfer entwichen wäre beim abschrauben, die kam immer aus dem Schlauch 🤷‍♂️
Das ist natürlich scheisse, wenn die Mechanik nicht funktioniert wie gedacht....

Gab es für die Rock Shox Lyrik Ultimate mit Flight Attendant im 3.1er (oder sogar 3.2er.. 3.1 RC2? mittlerweile) Modell bereits Schnäppchenangebote?
Bei kleinanzeigen.de werden einige wenige für knapp über 600 bis 700 € angeboten. Nicht die wahren Oberschnäppchen, aber günstiger habe ich sie noch nicht gesehen.

Bei kleinanzeigen.de werden einige wenige für knapp über 600 bis 700 € angeboten. Nicht die wahren Oberschnäppchen, aber günstiger habe ich sie noch nicht gesehen.

Danke Dir, ist bei Kleinanzeigen leider ein Distanzproblem (Abholung bei dem Preis quasi Pflicht).
Daher hatte ich mich auf günstige Angebote in etwas vertrauenswürdigeren Shops fokussiert.

Allerdings ein guter Vorschlag bzgl. Kleinanzeigen, werde mit der Umkreissuche neue Angebote in der erweiterten Region überwachen.

Zurück