Die Circus gab es auf RCZ gerade für 80€. Vielleicht kommt sie nochmal oder es werden nach Auslieferung welche wieder frei. Da würde ich einfach abwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Circus gab es auf RCZ gerade für 80€. Vielleicht kommt sie nochmal oder es werden nach Auslieferung welche wieder frei. Da würde ich einfach abwarten.
auch mal eine Frage, will mir gerade wieder mal was für den pumptrack aufbauen, anscheinend sind 26" gabeln ein wenig außer mode gekommen,...
Wenn ich richtig sehe ist das das alte Modell - für wenig mehr kriegt man den aktuellen, der bei Virginia Tech deutlich besser bewertet ist.Ich war am Wochenende bei Motorrad Auner (Österreich), dort hab ich mir den Fox Speedframe Pro um 113EUR gekauft, blau gibt es sogar um 53EUR
https://www.auner.at/produkt/fox-mtb-helm-speedframe-pro-blocked-mips-ce-2/
https://www.auner.at/produkt/fox-mtb-helm-speedframe-pro-mips-ce-8/
Danke Dir"Ratchet EXP" ist nicht "Ratchet" - also nein.
Doch klar funktioniert! Einfach den roten Ring aus dem Freilauf und schon ist es kein EXP mehr"Ratchet EXP" ist nicht "Ratchet" - also nein.
Die ketten kamen übrigens mit 126 gliedern. Waren auch schon mal etwas günstiger
Hab mich beim Kürzen auch gewundert...Die ketten kamen übrigens mit 126 gliedern. Waren auch schon mal etwas günstiger
passt GX T-Type auch auf GX ohne AXS?
ok, wo gibt es die GX Kette für 17€?Warum sollte man das machen, wenn ne GX Kette 10€ günstiger ist als eine T Type?
Das war nicht die Antwort auf seine FrageWarum sollte man das machen, wenn ne GX Kette 10€ günstiger ist als eine T Type?
Letzte woche bei Amazon um 16€ok, wo gibt es die GX Kette für 17€?
nein. T-Type Ketten passen nur auf Transmission Antriebe.passt GX T-Type auch auf GX ohne AXS?
Würde aus Haltbarkeitsgründen (Kette + Kassette + Kettenblatt) immer zu einer X01 Kette greifen. Kostet zwar deutlich mehr, aber reduziert dafür auch den Verschleiß an Kassette & Kettenblatt deutlich (weil die Kette länger hält).nehme ich lieber eine normale GX Kette...Direkt 2 bestellt, danke euch

Nach meiner Erfahrung ist es genau umgekehrt.aber reduziert dafür auch den Verschleiß an Kassette & Kettenblatt deutlich (weil die Kette länger hält).