Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allso habe grade eine Email von hibike gekommen....ist ein Fehler gewesen und sie entschuldigen sich vielmals bei mir...aber wer glaubt auch das man sunline lenker für 2 euro bekommt hahahahaha

Willkommen im Club... ich hab's für 2 Euronen auch probiert heut Abend..., ist ein Fehler (war ja klar)! Ich hab wohl als einer der letzten wen ans Telefon bekommen vor 20uhr..."Große Entschuldigung, technischer Fehler...usw". Na wenn sie jetzt noch Mails rausschicken... möcht ich da aber grad auch nicht in der Kundenbetreuung sitzen... :-) . ... schade, aber kann man nix machen...

ich hab noch die normale Bestellbestätigung bekommen.

nah die werden viele Entschuldigungsmails schreiben müssen :)

Anders rum wärs ma lieber gewesen

Ich hatte mir großzügig die Nachnahmeoption gegönnt - bei den Preisen!
Aber ist schon klar dass es letztendlich nichts weiter als ein Spaß war.
Wir hatten dass ja hier schonmal, im letzten Jahr.

Nur sind die aktuell immernoch zu dem Preis drin. Also die wissen, daß sie einen Fehler machen und bieten die Sachen weiter so an????

Hab auch mal nen Shop betreut und da arbeitet ja nicht immer alles in einem live system... wird bei denen auch so sein...
vorhin hieß es sie beheben den Fehler - versuchen es wohl zumindest seit dem... wir dürfen gespannt sein...

Nur wenn der Praktikant da 2€ eintippt und es bemerkt wird und nicht geändert, dann ist das so. Wozu gibt es ne Preisauszeichnung? Und dann steht da extra noch: "-97%"

Nein, dann ist das nicht so. Vertrag ist das noch lange nicht und irgendwo im kleinen steht, dass Fehler in der Auszeichnung passieren. Und die % werden mit Sicherheit nur berechnet und nicht eingegeben.

Schaut scho übel aus, ... aber was soll's, wir bekommen für 2 Euronen jetzt eh nix geliefert. Also geh ich jetzt couchn.
Und ich glaub den Thread sollt ich mir öfter anschauen :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück