Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du meinst, ihm das sagen zu müssen, dann schick ihm ne PN. Dieses scheinheilige Spammen gegen vermeintliches Spammen ist ne Pest.Ist ja Toll!
Hier ist der Schnäppchenfred!!!!!
Nicht der "ich habe mein Schnäppchen erhalten-Fred"
Alter du bist auch von der langsamen Sorte, oder ? Lass die Kacke doch mal, das nervt diejenigen, die gerne Benachrichtigungen bei Schnäppchen bekommen wollen...is das so schwer ? (oder kam indians post nicht bei dir an?)
Geht mir nicht darum dich zu beleidigen, aber langsam ist es echt mehr als ärgerlich...
so, zum Ende noch ein Schnäppchen:
neuer CRC-Code: "ETK" Gültig bis Freitag 12 Uhr (15 ⬠/ 100 ⬠)
"Wenn Du meinst, ihm das sagen zu müssen, dann schick ihm ne PN. Dieses scheinheilige Spammen gegen vermeintliches Spammen ist ne Pest."Wenn Du meinst, ihm das sagen zu müssen, dann schick ihm ne PN. Dieses scheinheilige Spammen gegen vermeintliches Spammen ist ne Pest.
merkste selber, oder?"Wenn Du meinst, ihm das sagen zu müssen, dann schick ihm ne PN. Dieses scheinheilige Spammen gegen vermeintliches Spammen ist ne Pest."
merkste selber oder?
Nein, die selbstermächtigten Hilfsheriffs merken leider nicht, was sie lostretenmerkste selber, oder?
Dann müssten sie bei Dir anfangen. Denn Off-Topic-Beiträge mit Pseudoschnäppchen zu kaschieren, ist auch daneben.@Admins
könntet Ihr vielleicht mal anfangen, all denen, die (aus Unwissenheit, Arroganz, Ignoranz, Dummheit, Gedankenlosigkeit, ...) gegen die Regeln (und/oder den guten Ton) verstoßen, eine Verwarnung auszusprechen.
Ein Vorschlag zur Güte: Wie wärs, wenn es einen zweiten Schnäppchenjägerthread geben würde, in dem die Artikel auch kommentiert werden dürfen?
EDIT: Gutschein ist weg.
Übrigens: Bei den Intense-Reifen auf ebay werden die Versandkosten addiert wenn man mehrere bestellt. Man kann aber Alexander anschreiben ob es OK ist die Versandkosten zu senken (es macht einen Versandkostenunterschied, ob man 2 XC-Reifchen oder 6 DH-Boliden im Warenkorb hat).
Bekommt man in jedem Baumarkt das doppelte für den Preis ...