Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn euch echt an eurem Hobby gelegen ist, und ihr die Firmen unterstützen wollt, denen dieser Sport auch wirklich am Herzen liegt und die dafür verantortlich sind dass es solche Produkte überhaupt erst gibt, dann kauft halt bitte auch bei denen, die sich sowas ausgedacht haben und die, die wirklich die Produkte voranbringen.ZTTO ist gut und günstig. Gibt's halt nur mit Klemmschelle
Ich habe den Wolftooth light Remotehebel mit der Stütze zusammen benutzt,hat mir sehr gut gefallen.Hat mir jemand Tips für einen Alternativ-Hebel der e13 infinite Dropper?
Der 150-180 Dropper läuft auf einem meiner Räder schon 2 Jahre lang wirklich gut, so hab ich mir gerade noch einen 180-210 fürs Fully für 163€ bestellt.
https://www.starbike.com/de/ethirteen-vario-infinite-dropper-teleskopstuetze-schwarz/
Naja...was kann der Kundenservice für wenn Du nicht vorher schaust was da im Paket liegt....
bei der krypischen kenzeichnung von conti blickt eh keiner durch.Hab ich dir was getan? Ist ja mal bestes Victim-blaming hier...
Label hab ich beim auspacken natürlich kontrolliert. Der Unterschied bei der Aufschrift ist ja nicht wirklich riesig.
Hab es letztens auch selbst vercheckt und den Argotal statt dem Kryptotal RE bestellt, evtl könnten wir tauschen, aber glaube fast das lohnt nicht.Hat hier noch jemand das Problem und zwei Conti Kryptotal RE von Bike Discount erhalten? Waren als FR und RE gelabert, stellten sich dann aber beide als RE raus... Natürlich erst nach der Montage gemerkt![]()
Klingt schon arg gefrustet. Ich habe heute die 3. BY inkl. Zubehör bestellt und freue mich auf die elektronische Variante nächstes JahrWenn euch echt an eurem Hobby gelegen ist, und ihr die Firmen unterstützen wollt, denen dieser Sport auch wirklich am Herzen liegt und die dafür verantortlich sind dass es solche Produkte überhaupt erst gibt, dann kauft halt bitte auch bei denen, die sich sowas ausgedacht haben und die, die wirklich die Produkte voranbringen.
Das muss nicht BikeYoke sein, und mir ist schon klar, dass nicht jeder weiß, wer der Urheber eines bestimmten Designs ist.
Dass es bestimmte Marken aber ganz sicher nicht sind, und dass diese Marken nicht wirklich viel Entwicklungsarbeit leisten, sollte auch jedem klar sein, vor allem, wenn er dort bestellt, wo er bestellt.
Ich finde es echt schade, und irgendwann macht es einfach keinen Spaß mehr, was zu konstruieren, oder zu erfinden und in Serie zu produzieren, wenn die Kunde dann später eh lieber dort kaufen, wo man ein halbes Jahr später irgendwas Ähnliches halt zum Dumpingpreis bekommt. Irgendwann ist's nicht mehr meine Welt. Wir haben alle keine Ahnung, in was wir uns reinreiten. Und da geht's nicht nur um Fahrräder...

das ja man ungewöhnlich, normalerweiseAlleine schon, weil bei einer Abverkaufsware auf bikester.at 60€ (!) Österreichzuschlag mehr verrechnet werden als auf der gleichen .de Seite, vergönn ichs dem Benko, dass der jetzt endlich einmal finanziell ins Straucheln kommt![]()

Wünsche auch eine schnelle Genesung. Ich bin zwar nicht so der Fan von Strom am Rad, aber die Stütze werde ich, wenn erhältlich, wohl auch kaufen. Versuche möglichst viel unter meinen Rädern kompatibel zu halten und so wäre es dann möglich, in optisch ansprechend und von einer angenehmen Firma. Fahre am Enduro schon ewig den DeHy Kit, mit Wolftooth Hebel und Reverb. Hatte mir aus Gewohnheit die Reverb immer schlecht geredet, macht aber auch seit Ewigkeiten ihr Zeug und hält hoffentlich bis zur Digitalen BY Stütze noch durch.Wir sind drauf un dran. Direkt nach der EB habe ich mir leider das rechte vordere Kreuzband gerissen und das hat natürlich alles ein wenig durcheinandergeworfen, zumal auch die OP verschoben werden musste und ich jetzt erst am kommenden Montag operiert werden kann. 2024 steht aber immer noch fest im Zeitplan für die elektronische Stütze.
Wie geil ist das denn mit dem DeHy Kit. Aus dem Abfall von RockShox dann doch was ordentliches gemacht.Wünsche auch eine schnelle Genesung. Ich bin zwar nicht so der Fan von Strom am Rad, aber die Stütze werde ich, wenn erhältlich, wohl auch kaufen. Versuche möglichst viel unter meinen Rädern kompatibel zu halten und so wäre es dann möglich, in optisch ansprechend und von einer angenehmen Firma. Fahre am Enduro schon ewig den DeHy Kit, mit Wolftooth Hebel und Reverb. Hatte mir aus Gewohnheit die Reverb immer schlecht geredet, macht aber auch seit Ewigkeiten ihr Zeug und hält hoffentlich bis zur Digitalen BY Stütze noch durch.

Top, auch das Nanometer hat eine gute Unterteilung bis 2 bar, ist gut abzulesen!Die sehr gute Specialized Air Tool Comp Standpumpe gibt's hier für nur 26 Euro - stabiles Metall, sicherer Stand und schön großes Manometer mit gut ablesbarer Skala. Große Empfehlung!
https://bikebox-shop.de/zubehoer/luftpumpen/a-16554/
Nur leider nicht lieferbarTop, auch das Nanometer hat eine gute Unterteilung bis 2 bar, ist gut abzulesen!
Dabei hab ich gerade erst gestern Abend bei Bikebox bestellt. 
Leider ist das nicht die Comp.Die Specialized Air ToolCompist in dieser Farbe tatsächlich lieferbar.
https://bikebox-shop.de/zubehoer/luftpumpen/a-11537/