• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Schnappschüsse

Bomb-X

Heideelf \o/
Gnabend

ich kam gerade von ner kleinen streetsesion zurück (zu fuß wolgemerkt ^^) und als ich mir die Bilder von der Digicam zog kam ein Schnappschuss zum vorschein, der das übel auf Bild festhielt...

Das ganze kam nach nem etwas verpatztem 180° zustande :heul:

Ups

Bruchteile von Sekunden nach diesem Foto verabschiedete sich der Schlauch mit einem ohrenbetäubendem Knall

besitzt ihr auch solche Schnappschüsse?

war wohl doch nurn 90` :D oder koennt ja theoretisch auch n gelungener 450 gewesen sein.den schnappschuss schegg ich nit, stehts doch seelenruhig danebn.aber mehr sone bilder will ich trotzdem sehen. :daumen:

Bomb-X schrieb:
Gnabend

ich kam gerade von ner kleinen streetsesion zurück (zu fuß wolgemerkt ^^) und als ich mir die Bilder von der Digicam zog kam ein Schnappschuss zum vorschein, der das übel auf Bild festhielt...

Das ganze kam nach nem etwas verpatztem 180° zustande :heul:

Ups

Bruchteile von Sekunden nach diesem Foto verabschiedete sich der Schlauch mit einem ohrenbetäubendem Knall

besitzt ihr auch solche Schnappschüsse?

Du, da quillt was raus :lol:

Mir ist in Bad Wildbad auch so was ähnliches passiert.
Im Lift (Schlepper) quoll der Schlauch zwischen Felge und Reifen heraus, oben angekommen war der Reifen samt Schlauch im A**** PÄNG

Zurück