Schneemannbaun und Schneeballschlacht

eL

AufbauWestPreußenHilft
Winter ist so schön :D

Wie der ein oder andere vieleicht schon mitbekommen hat ist in den letzten tagen ne menge Schnee vom Himmel gefallen. Das könnt ihr euch garnicht alles durch die nase wieder reingezogen haben und somit wird am wochenende noch genug übrig sein um ne runde drauf rumzurutschen.

Hiermit rufe ich zu nem gepflegten Ski/Board weekende am Mehliskopf (oder andere) auf!!!!

Also wer hat lust am sonntach ne runde in den flocken rumzutollen??

eL

DAS wäre doch ein Anlass für mich, el /B] Commandante mal persäönlich kennen zu lernen !!!

Ich war heute auf dem Feldberg!!! Der Schnee :love: :love: :love: :love: , die französische Skischule :mad: :mad: :mad: :mad:

Unter der Woche haben die meisten von Euch wohl keine Zeit (...blöde Frage...), denn am WE wird das bestimmt die "Race der Ölsardinen, Teil II" am Mehlis :(

Triple F schrieb:
Unter der Woche haben die meisten von Euch wohl keine Zeit (...blöde Frage...), denn am WE wird das bestimmt die "Race der Ölsardinen, Teil II" am Mehlis :(

Nun unter der woche hat ich die letzten 3 wochen genügend zeit da bei "weniggeschäft" kräftig das überstundenkonto geplündert wurde. Natürlich lag da kein schnee :mad: wozu auch :confused:

Ja am We werden wir wohl nicht die einzigsten sein die versuchen werden am Mehlis Winterspocht zu treiben. Aber das ist ja grad das interessante an der sache. Oder bisst du schon mal slalom ohne slalomstangen gefahren??

eL

The sky, the mountains. Do you remember, Harmetztnfalmetznö. Wänälö. Schneemann baun, Schneeman baun, do you know? Der Winter ging, doch Schnee blieb! Zwei einsame Herzen im Schnee, wollen Schneemann baun, wollen Schneemann baun. Zwei einsame Herzen im Schnee, wollen Schneemann baun, wollen Schneemann baun. Zwei einsame Herzen im Schnee, wollen Schneemann baun, wollen Schneemann baun. Zwei einsame Herzen im Schnee, wollen Schneemann baun, wollen Schneemann baun. Zwei einsame Herzen im Schnee, wollen sicherlich nicht nur Schneemann baun. Sie wolln sicherlich auch ****en, jaha ****en!
Zwei einsame Herzen im Schnee, wollen nicht nur Schneemann baun. Sie wollen ****en! Zwei einsame Herzen im Schnee, wollen nicht nur Schneemann baun. Sie wollen ****en! Zwei einsame Herzen im Schnee, wollen Schneemann baun, wollen Schneemann baun. Zwei einsame Herzen im Schnee, wollen Schneemann baun, wollen Schneemann baun. Zwei einsame Herzen im Schnee, wollen Schneemann baun, wollen Schneemann baun. Zwei einsame Herzen im Schnee, wollen Schneemann baun, wollen Schneemann baun.

Sorry, wenn ich mich hier einmische, aber was ist den mit fez los? Ist der gedopt? :confused: Schon die letzten Beiträge hier waren doch etwas verwunderlich.:D

Gruss Dirk

PS. Bin auch schon wieder ruhig

Seppl2 schrieb:
was ist den mit fez los?
Business as usual!

Wo kommst du denn her? Hast du dich hier schon vorgestellt, mich zu einem Bier eingeladen? - Nein. Also -> Klappe halten! ;)

Edit: Hatte den Smiley vergessen. Das ist natürlich nicht so gemeint und ich entschuldige mich dafür, falls du dich dadurch angemacht fühlst. Mir kommt es aber in der Tat so vor, als wenn du noch nicht sooo viele Beiträge von fez gelesen hast. Das ist bei ihm völlig normal.

Komme aus dem Traubenschüttler-Land und lese hier nur mit, da ich nicht mitfahren kann (kein Kantenklatscher).

Bin wie gesagt ja auch schon wieder ruhig und nochmals Entschuldigung für mein vorlautes Reinreden.
Gruss Dirk

Seppl2 schrieb:
Sorry, wenn ich mich hier einmische, aber was ist den mit fez los? Ist der gedopt? :confused: Schon die letzten Beiträge hier waren doch etwas verwunderlich.:D

Aha Ahe jetzt kommen die zehntausende von heimlichen Mitlesern doch langsam mal aus der Deckung !!! Woher, warum, wieso und überhaupt weswegen ??

@topic: Meine Weinigkeit ist leider jobmäßig Samstag bis nächste Woche Donnerstag in Essen, und da ist schlecht mit Skifahren ... meine Empfehlung an die Gemeinde wäre Flutlicht in Enzklösterle, besserer hang, weniger los :daumen:

*Nochmals vorsichtig aus meiner Deckung kom*

So ist das halt, wenn man nicht blond oder 25 ist, wird man hier nicht geduldet.:lol:
Gruss Dirk
PS.Ne ist kein Problem, lese ja schon ne weile mit und kenne den Humor der NorthernLights ein wenig. Oder hatten die keinen und es war wo anderster im Forum.:D :D :D

sooo, nun schön den Arm um den Seppl2 legen. < der kommt aus der wunderschönen Pfalz und hat sich bei der großen Kantenklatschertour letztes Jahr 4 mal aufm Kopp geschmissen :eek: der kann nix dazu :D

Der Fez im übrigen auch nicht :lol:

:heul: Uuiii Onkal Han hat mich erwischt.:heul:

Du mußt das schon richtig erzählen, 4 mal gefallen, davon einmal auf die Birne und dabei ist der größte Schaden entstanden.:lol: :lol: :lol: Der Helm hat nicht alles abgehalten.
Gruss Dirk

Seppl2 schrieb:
Du mußt das schon richtig erzählen, 4 mal gefallen, davon einmal auf die Birne und dabei ist der größte Schaden entstanden.:lol: :lol: :lol: Der Helm hat nicht alles abgehalten.
Gruss Dirk

wir schicken dich mal in ein Trainingslager zusammen mit lelebebbel, der zeigt dir dann, wie es einen mit viel Style ordentlich durch die Gegend semmelt ohne das man sich auch nur ein Haar krümmt ... :lol:

Wooly schrieb:
wir schicken dich mal in ein Trainingslager zusammen mit lelebebbel, der zeigt dir dann, wie es einen mit viel Style ordentlich durch die Gegend semmelt ohne das man sich auch nur ein Haar krümmt ... :lol:

den Helm hat er aber auch versemmelt...

Ich danke für Euer Mitgefühl und die guten Ratschläge bzgl. dem Techniktraining. Hege aber größte Zweifel, daß dies alleine reichen wird. Werde mich deshalb weiterhin als MTB´ler ohne Kanten durch den Wald bewegen. Was nicht heißt, dass man da keinen Sturz hinbekommt.:D

Vielleicht trifft man sich ja mal in der Pfalz.
Gruss Dirk

Ah ah ah, Onkel Han, Du sollst nicht flunkern.

Das mit dem Sattel und dem Schlauch war ich nicht. Auch habe ich nicht die Schraube von meiner Kurbel verloren. Nachdem es mich auf dem Treppenweg von der Hohen Loog zerbröselt hatte, bin ich direkt nach Neustadt zurück. Da es ja meinen Helm zerlegt und ich auch nen Brummschädel hatte, hat es keinen Sinn gemacht mit Euch noch weiter zu fahren.
Gruss Dirk

Seppl2 schrieb:
Ah ah ah, Onkel Han, Du sollst nicht flunkern.

Das mit dem Sattel und dem Schlauch war ich nicht. Auch habe ich nicht die Schraube von meiner Kurbel verloren. Nachdem es mich auf dem Treppenweg von der Hohen Loog zerbröselt hatte, bin ich direkt nach Neustadt zurück. Da es ja meinen Helm zerlegt und ich auch nen Brummschädel hatte, hat es keinen Sinn gemacht mit Euch noch weiter zu fahren.
Gruss Dirk

ich meinte den andren Dirk, Dirk
oh man jetzt bin aber gänzlich kirre :eek: :confused:

Ey ihr spakken.... det hier is mein Fred den ihr während eurer arbeitszeit sauber an die wand gefahren habt.

Zurück zum thema....ja das gab es hier gaaaanz zum anfangWER will denn nun mit mir am sonntach schlittenfahren/versauteschneefrauenbauen/skihasenjagen undundund????

es fällt mir zur zeit auf das sich in diesem subforum viel zu oft entschuldigt wird und alles nicht so gemeint wird wies denn geschrieben steht. Leute gehts noch??? Hört auf damit!!!! Wir machen uns ja unglaubwürdig und vor allem lächerlich.

eL schrieb:
Ey ihr spakken.... det hier is mein Fred den ihr während eurer arbeitszeit sauber an die wand gefahren habt.

Zurück zum thema....ja das gab es hier gaaaanz zum anfangWER will denn nun mit mir am sonntach schlittenfahren/versauteschneefrauenbauen/skihasenjagen undundund????

es fällt mir zur zeit auf das sich in diesem subforum viel zu oft entschuldigt wird und alles nicht so gemeint wird wies denn geschrieben steht. Leute gehts noch??? Hört auf damit!!!! Wir machen uns ja unglaubwürdig und vor allem lächerlich.
tschuldigung eL :anbet:

äh noch was, kann am Sonntag nicht

war am montag nachmittag am mehlis. da war noch keine grundlage auf dem hang, sprich ein schwung und du hast gras gesehen. na ja, inzwischen dürfte es wohl perfekt sein. wünsch euch viel spass beim anstehen. die idee von skuehnen würde ich nicht so einfach verwerfen oder eben zur abwechslung woolys spuren folgen....
werde am sonntag mit der family auf dem feldberg sein (mache es ja auch nicht besser).

gruss grobis

Zurück