schnell-montierbare Bremse

Registriert
17. November 2008
Reaktionspunkte
0
hallo
ich habe mich mal gefragt ob es nicht bremsen gibt , die man anhand von 2 oder 3 schrauben losschrauben kann.Ich weis das das auch mit einer schibenbremse geht aber es ist halt ein bisschen dumm dann immer mit der bremsscheibe rumzurollen.


wie immer bei mir...... danke im vorraus
 
Vielleicht eine Felgenbremse nutzen. Da musst du zumindest keine scheiben abschrauben. Und wenn dir die Sechs schrauben der scheibe stören. Könntest du noch dieses Centerlock system ausprobieren.

shimano-xt-vr-nabe-15-mm-steckachse-center-lock-schwarz-id3823589.jpg
 
is lästig wenn man mal bei einer line mehrere Doublewhips oder barspins machen will^^
 
nur bedingt wenn man nicht drauf steht.
Aber wer weiss warum er es wirklich haben will.
 
Zurück
Oben Unten