schnellspannsteckachse

hi,könnt ihr mir sagen ob es sowas gibt ?also das man ein lr mit steckachsnabe in eine schnellspannergabel packt?sone art steckachse mit 2 nuten an den außenkanten und son schnellspanner?habe keine lust mein lr schonwieder umzuspeichen...wenn ja,wo finde ich sowas?ich kann nix entsprechendes finden...

Denk nicht, dass das Funktioniert !!!

aber es könnte vielleicht ein neues Innenleben für die Nabe in Schnellspann Version geben !

mfg

naja dann muss ich wohl wieder umspeichen,ich dachte nur es gäbe sowas weil bei bike-mailorder habe ich soetwas gesehen bei der f.u.n.n.-nabe,da ist sone steckachse mit nem schnellspanner abgebildet,haben die aber nicht im programm.naja egal,trotzdem danke für die hilfe!

Warum ?? willst du jetzt aufeinnmal deine Steckachse gegen eine normale tauschen ??? "schonen" der Nabe im Winter ??

mfg

naja ich trenne mich von meiner scheiß zoom gabel,da es mir doch zu gefährlich geworden ist mit der...kann ne 2006er rock shox judy mit lockout und vertsellbarem federweg für 130€ bekommen neu natülich und die hat schnellspanner.andererseits kann ich ne 2002er junior t pro für 180€ bekommen,glauib aber das es zu übertrieben an nem hardtail wär,wobei die ne steckachse hat und alle probleme beiseite wären.

Zurück