schöne idee für einen thread-wie verpackt mein bike angekommen ist

Mann mann mann, für das Bike kannst Du dann ja gleich noch nen Auspack-Fred aufmachen. Ich denke das wird genauso lang dauern wie so mancher Aufbau hier im Forum:daumen:

Ich kann mir den Anfang schon richtig vorstellen:

Habe ein lang ersehntes Paket bekommen und will auch gleich mit dem Auspacken loslegen, hat jemand Tipps für mich......:lol:

vielleicht sollte es lieber einen:

"wie sollte ich ein bike bzw. teile nicht verpacken"-tread geben.

zur abschreckung, anprangerung.

wenn sich einer die mühe macht und die zeit nimmt, seine teile übermäßig peniebel einzupacken, gerät er in die gefahr, hier ausgelacht und verspottet zu werden.

und wer weiß schon, wie sanft und zärtlich die post mit päckchen und paketen umgeht ...

Ich hatte einen Traum von einem Forum in dem nicht alles totgepostet wird, ein Forum in dem mehr Fotos zu sehen sind und dem jeder der nichts sinnvolles zum Titel beizusteuern hat oder diesen einfach nur nicht mag keine sinnfreien Einträge tätig.

Dann bin ich im Classic Bikes-Forum aufgewacht ....

Du sagst es...

... und deshalb mach ich mal mit einem Bild weiter. Quasi das Gegenteil von Davids Bild. :D

Manchmal wünscht man sich Christo ja geradezu...

wieso kannst du doch als aeroverkleidung drauflassen;-)

Stimmt, eigentlich haste Recht. Damit hätte ich vielleicht ne neue Mode angestoßen und plötzlich fahren alle so rum... :D

... sabine, wieso ist bei dir der teppich an der wand? wie ist das aerorad befestigt?

ratlos
flo

Menno, so sieht das halt aus, wenn man als kleiner Mensch versucht, ein Rad im Ganzen aufs Bild zu bekommen. :( Der Teppich ist jedenfalls da, wo er hingehört. :rolleyes: Hm, und wie das Aerorad befestigt ist? An der Pappe? Öhm... also an sich blieb die glaube nur durch das Vorderrad an Ort und Stelle. War eh nur dafür gedacht, dass im "Postauto" nix an den Rahmen kommt. Hat insofern auch seinen Zweck erfüllt. ;)

zum Thema:

Mein schlimmstes Erlebnis hatte ich mit ilox,
da hing nur ne Art Plane über dem Radl,
ist das bei den Preisen normal???

Gruß chowi

Ja, das Bild war auch eine iloxx-Lieferung... ;) Bei mir war es immerhin Pappe, keine Plane (war dem Wert des Rads im Grunde auch angemessen...). Ein hochwertiges Rad würde ich definitiv nicht mehr iloxx versenden (lassen).

Zurück