Schöne videos (mtb)

unocz

..::Big Wheel Racing::..
Bike der Woche
Bike der Woche
naja der titel sagt ja alles, einfach rein damit

[ame="http://vimeo.com/25396685"]Passion for racing, ROTWILD R2 goes South Africa on Vimeo[/ame]

kumbaya.gif

Sitzen alle?

Dann los:

Die Rotwildfahrer können gar nix!

Überall, wo es ein bisschen raufgeht, nehmen sie das teure Rad gleich auf die Schulter (könnte ja einen Kratzer kriegen), Strecke glatt wir Asphalt, nur staubiger.

Wenn ein Hindernis höher als ein Bleistift kommt, dann fahren sie drum herum (2:31).

:D

@Lomo: wusste garnicht das man mit Rotwild-Rädern in den Wald fährt.

Bidher sah ich diese Marke vornehmlich irgendwo in Städten und die Fahrer hatten immer einen Latte Macchiato in der Hand :cool: Irgendwie immer das gleiche Bild :D

@Lomo: wusste garnicht das man mit Rotwild-Rädern in den Wald fährt.

Bidher sah ich diese Marke vornehmlich irgendwo in Städten und die Fahrer hatten immer einen Latte Macchiato in der Hand :cool: Irgendwie immer das gleiche Bild :D

Ich habe meins vor Jahren in die Pension (also in den Keller) geschickt, allein aus der Gefahr, in der Dämmerung von einem passionierten Jäger falsch angesprochen, sprich mit realem Wild verwechselt zu werden. :eek:

Sitzen alle?

Dann los:

Die Rotwildfahrer können gar nix!

Überall, wo es ein bisschen raufgeht, nehmen sie das teure Rad gleich auf die Schulter (könnte ja einen Kratzer kriegen), Strecke glatt wir Asphalt, nur staubiger.

Wenn ein Hindernis höher als ein Bleistift kommt, dann fahren sie drum herum (2:31).

:D

Du schreist mom nach Schläge :mad: Mit meinem Red1 (aktuell 18,2kg) komme ich immer noch jeden Berg und auch "fast" jedes Hinternis runter.
Ach ja und Kratzer hab ich schon ganz viele.

Zurück