Schon aufgefallen????

klemmi

Wuuusch!!!
Hi leutz,
hab vorhin meine neue mtb-rider gekriegt und da ist tatsächlich einer ausm forum drin!!!!! Weiss nich ob ihr auch die vids von ihm gesehen habt das eine heisst infected und das andere returned!!!! Ich fands cool und wollts nur mal reinschreiben!!! Ist auf seite 10 zu finden der heisst Matthias (mit bild unten rechts)!
Habs aber nich mehr gefunden und konnte deshalb keinen link machen(war noch vor der umstrukturierung!)

Ja, ist bekannt ;)
Ein kleines Video vom dort erwähnten Sebastian ist auf der agent!bikes Homepage zum runterladen verfügbar...

btw: ich bin auch drinnen :D Da bei der Streetsession Köln, so richtig gross, bestimmt 3mm² :lol:

rockbar schrieb:
bati man sag doch das du gemeint bist :lol: oda doch nit? ^^ löl :D

Wohne ich in Wien?
Heisse ich Sebastian Amsüß?
Kannst du diese Frage beantworten?

Gehe nicht über Los, schaue hier vorbei! (btw. sehr komisches Foto von mir :D Warte noch aufs Update, dann mit anständigem Foto :D )

crazy-spy schrieb:
Wohne ich in Wien?
Heisse ich Sebastian Amsüß?
Kannst du diese Frage beantworten?

Gehe nicht über Los, schaue hier vorbei! (btw. sehr komisches Foto von mir :D Warte noch aufs Update, dann mit anständigem Foto :D )

mhh ok da ich die rider nit hab un so ^^ okoko du heißt aber uch sebastian :D also was solls *hust* man kann sich ja mal vertun oda? :lol: :eek:

gwathdraug schrieb:
sprecht ihrvom wastl??
der ist eher in nem anderen forum
aber ich sag net welche ^^ :lol:

auch ;)
verrat hier auch nix, sonst werden die noch die Übermacht! ;)
der wastl is scho a sehr korrekter mensch ;)
Freu mich schon auf die Teamtreffen, wo man endlich ma die Leute richtig kennenlernt :D

klemmi schrieb:
Hi leutz,
hab vorhin meine neue mtb-rider gekriegt und da ist tatsächlich einer ausm forum drin!!!!! Weiss nich ob ihr auch die vids von ihm gesehen habt das eine heisst infected und das andere returned!!!! Ich fands cool und wollts nur mal reinschreiben!!! Ist auf seite 10 zu finden der heisst Matthias (mit bild unten rechts)!
Habs aber nich mehr gefunden und konnte deshalb keinen link machen(war noch vor der umstrukturierung!)

hast du ein abo oder gibst die schon am kiosk ?

klemmi schrieb:
Hi leutz,

einer is gut :lol:

is au n review zu soulride II und querfeldein und n kurz bericht zur letzten Köln session nebenbei is et Lehmkuhl au gelegentlich hier im Forum unterwegs und bisher war noch in jeder rider einer aus'm Forum ;)

[edit]

meinst 'roll in' oder wat?

und till is auch zu sehen in der rider und und und na ja wartet ma auf die nächste rider da sind noch mehr ausm forum drin. Ach ja und der Dirtdevildan ist wohl sogar mit einen Action Pic in der Rider nur zur Info also habe ich wen vergessen

dirtbomberx schrieb:
hehe ich nich. hatte die februarausgabe heut ma im laden durchgeblättert. für meine interessen war da nich so viel dabei. long travel enduros. :(
der artikel über die köln streetsession war auch zu kurz ... aber lustiger text mit den polizistinen.
die januar ausgabe war cool und ich freu mich schon auf die märz ausgabe (kanada, der artikel von rathenow...) :daumen:

Zurück