Schottischer Federstahl

Zudem der BEAST in live auch der Hammer ist. Unglaubliche Optik auf der Oberfläche. Für mich einer ansprechendsten Lenker...

...aber teuer ist er wirklich...
Das stimmt. Habe die Tage ein paar ED 30 Felgen bekommen... Die sind vom Finish her perfekt. Absolut ohne Makel an der Oberfläche. Wenn man bedenkt, daß die die Bauteile so entformen und nur etwas übers Harz polieren, ist das schon beeindruckend.
 
Ok. Meine V1 laufen noch.... :)
Kann man ein Update machen?
Das kläre ich gerne ab. Ich finde die Einstellerei ganz charmant. Ich stelle immer minimales Spiel ein und weiss das mich das Lager dafür lieb hat und lange hält. Aber das ist eben den allermeisten nicht vermittelbar und führt immer wieder zu Problemen für die Hersteller, welche diesen Weg gehen.
 
Danke! Diese Diskussion kenne ich. Motorex schreibt aber ausdrücklich, daß es für alle Arten von Schraubverbindungen geeignet ist. Ich sehe solche Verallgemeinerungen nicht weniger kritisch. Werde Motorex mal anschreiben und die Antwort hier Kund tun.
Mein Gedanke ist, daß es die Reibung im Gewinde bei sensiblen Verbindungen nicht so stark herabsetzt wie Fett.


Hallo
Gab es schon eine Antwort von Motorex zum dem Thema?

Gruß Sebastian
 
So, ihr Gelbgriffhater.... besser?
Nach wie vor finde ich den Farbtupfer optisch ganz genehm. Was mich jedoch an dem Griff mit nur einem Klemmring massiv gestört hat ist, dass sich der Griff beim feste Zupacken immer leicht verdreht hat. Die dicken Oury Griffe habe ich an einem anderen Rad und finde die top. Das MO Pannenset fand ich von der Farbe her einfach nur geil.
IMG_20220310_103010.jpg
 
Hallo
Gab es schon eine Antwort von Motorex zum dem Thema?

Gruß Sebastian
Tatsächlich wurde der Gedanke nicht in die Tat umgesetzt, sorry!
Als ich aber plan-, und ziellos über die EB lief, kam ich am Motorex Stand vorbei und dachte direkt an die Kupferpaste. Der Stand wurde bewacht vom Produktmanager der ganzen Bike Linie. Der hat mir versichert, das keine Probleme in Verbindung mit Alu zu befürchten sind. Er zählte mir ein paar Hersteller auf, welche die Kupferpaste im Bereich Tretlager und Pedale verwenden. Einer war Pivot...
Mittlerweile gibt es aber eine andere Montagepaste über die lange referiert wurde. Da habe ich aber schon abgeschaltet, weil am Stand so ein olles, geiles Schweizer Fully mit Cook Bros Kurbeln stand. Dem galt dann mein Aufmerksamkeit.

Ich liebe diese Dinger irgendwie. ❤️
IMG_20220715_155246.jpg
 
Zurück
Oben Unten