Schottischer Federstahl

schnellerpfeil

German-Lightness Laufradbau
Dabei seit
3. Januar 2006
Punkte Reaktionen
1.942
Zudem der BEAST in live auch der Hammer ist. Unglaubliche Optik auf der Oberfläche. Für mich einer ansprechendsten Lenker...

...aber teuer ist er wirklich...
Das stimmt. Habe die Tage ein paar ED 30 Felgen bekommen... Die sind vom Finish her perfekt. Absolut ohne Makel an der Oberfläche. Wenn man bedenkt, daß die die Bauteile so entformen und nur etwas übers Harz polieren, ist das schon beeindruckend.
 

schnellerpfeil

German-Lightness Laufradbau
Dabei seit
3. Januar 2006
Punkte Reaktionen
1.942
Ok. Meine V1 laufen noch.... :)
Kann man ein Update machen?
Das kläre ich gerne ab. Ich finde die Einstellerei ganz charmant. Ich stelle immer minimales Spiel ein und weiss das mich das Lager dafür lieb hat und lange hält. Aber das ist eben den allermeisten nicht vermittelbar und führt immer wieder zu Problemen für die Hersteller, welche diesen Weg gehen.
 
Dabei seit
6. Juni 2009
Punkte Reaktionen
2.148
Ort
Duisburg
Danke! Diese Diskussion kenne ich. Motorex schreibt aber ausdrücklich, daß es für alle Arten von Schraubverbindungen geeignet ist. Ich sehe solche Verallgemeinerungen nicht weniger kritisch. Werde Motorex mal anschreiben und die Antwort hier Kund tun.
Mein Gedanke ist, daß es die Reibung im Gewinde bei sensiblen Verbindungen nicht so stark herabsetzt wie Fett.


Hallo
Gab es schon eine Antwort von Motorex zum dem Thema?

Gruß Sebastian
 

schnellerpfeil

German-Lightness Laufradbau
Dabei seit
3. Januar 2006
Punkte Reaktionen
1.942
So, ihr Gelbgriffhater.... besser?
Nach wie vor finde ich den Farbtupfer optisch ganz genehm. Was mich jedoch an dem Griff mit nur einem Klemmring massiv gestört hat ist, dass sich der Griff beim feste Zupacken immer leicht verdreht hat. Die dicken Oury Griffe habe ich an einem anderen Rad und finde die top. Das MO Pannenset fand ich von der Farbe her einfach nur geil.
IMG_20220310_103010.jpg
 
Oben Unten