David Litterman
Ich kann ohne Stützräder
Moin,
Ich möchte mein Specialized hier und da etwas mit rot eloxierten Schrauben "aufwerten" habe die Suchfunktion bemüht und auch viele gute Links etc. gefunden. Nun hab ich mal bei bike-products.com angerufen und die haben mir sehr ehrlich und nett gesagt das die Schrauben teilweise sehr unterschiedlich aussehen (von der Farbe) und er mir nicht "in etwa" das Hope oder Chris King Rot zusichern kann. Das bremst mich aus
Wer hat wo schonmal bestellt und kann mir seine Farb-Erfahrungen geben.
Ich möchte eigentlich
6x Flaschenhalter (rot) 5x15 Alu
2x Schaltgriff (rot) welche Schrauben sind in den Sram X.7 verbaut? (Alu)
4x Bremsgriff (rot) welche Schrauben sind halten die Juisy 5 Griffe am Lenker? (Alu)
4x Lenker (rot wenn möglich sonst silber/natura) welche Schrauben halten den Lenker bei nem "Specialized-Serien Vorbau" (Titan??)
Tip Top wären auch noch
1x Zugendnippel in Rot
Ich weiss ich weiss nix! Dem Helfer winkt bei Treffen in Hamburg Bier & Wurst
Cheers
Ich möchte mein Specialized hier und da etwas mit rot eloxierten Schrauben "aufwerten" habe die Suchfunktion bemüht und auch viele gute Links etc. gefunden. Nun hab ich mal bei bike-products.com angerufen und die haben mir sehr ehrlich und nett gesagt das die Schrauben teilweise sehr unterschiedlich aussehen (von der Farbe) und er mir nicht "in etwa" das Hope oder Chris King Rot zusichern kann. Das bremst mich aus
Wer hat wo schonmal bestellt und kann mir seine Farb-Erfahrungen geben.
Ich möchte eigentlich
6x Flaschenhalter (rot) 5x15 Alu
2x Schaltgriff (rot) welche Schrauben sind in den Sram X.7 verbaut? (Alu)
4x Bremsgriff (rot) welche Schrauben sind halten die Juisy 5 Griffe am Lenker? (Alu)
4x Lenker (rot wenn möglich sonst silber/natura) welche Schrauben halten den Lenker bei nem "Specialized-Serien Vorbau" (Titan??)
Tip Top wären auch noch
1x Zugendnippel in Rot
Ich weiss ich weiss nix! Dem Helfer winkt bei Treffen in Hamburg Bier & Wurst
Cheers