Schwalbe Crazy Bob?

Jeder der hier länger angemeldet ist und wissentlich Ahnung sowie Können in Bezug auf das Radfahren aufweisen kann wird dir versichern das man mit dem TableTop genauso wenig Platten bekommt wie mit jedem anderen Reifen.

Ich fahr die TableTops seitdem die auf dem Markt sind und hatte seitdem 5 Platten vielleicht auch 6 aber sicher keinen einzigen mehr.

Mit dem HolyRoller hatte ich definitiv mehr.

hi also ich bräucht auch mal nen neuen reifen und da wurde mir der schwalbe crazy bob vorgeschlgen das gewicht ist mir egal aber kann man mit dem reifen auch auf dem dirt (halt so trocken nix feuchtes^^)fahren?

also ich fahr die dinger jetzt lange..

schaun hammer aus mit dem profil über ganzen reifen super reifen bin damit sogar schon im wald n paar trails gfahn...

geiler ton beim bremsen wenn mans übertreibt..
und naja gewicht is geschmackssache

Talbe top oder die tioga fs 100... die table top in falt halten ewig was aus... das is nur gelaber das die net halten wenn man net mit 50 auf ne spitze kracht gehen die net durch.... jedenfalls bei mir net aba ich fahr auch sehr smoth und net so brachiales geballer.....

Kniption springt gern mal aus der Felge oder platzt einfach so.

Also das ist bei mir noch kein einziges Mal passiert und ich fahre die schon länger. Ja, ich weiß, dass dieser Beitrag schon etwas älter ist.

@Ikonoklast: 2 Tage :rolleyes: Was heißt bei dir im A*sch? Also da hält ja nen Reifen ausm Baumarkt noch etwas länger. Also ich hab bisher (abgesehen von ein paar Leuten hier) nicht sehr viel schlechtes über den TableTop gehört (ich gebe zu es waren Leute, die hauptsächlich Dirt fahren) und werde den evtl. mal probieren, wenn mein Kiniption heruntergefahren ist (oder plötzlich plazt :lol:).

Hey der khe mac is auch ziemlich gud und wiegt nur 456 gr!!!!!!!!!(leider nur in 24", 26"gibts noch nicht)
Wer ihn habn will ich hab ihn bald aber nur zum verkaufen ungefahren.

Will ich mich mal als Totengräber betätigen.
Ich brauche auch mal was neues, mit der Spezialisierung auf Street. Mein Radls ist aber kein reines Streetbike, sondern wird auch mal für Trial (im kleinen Stil), Dirt und 4X (habe ich zur Not auch andere Reifen) missbraucht.
Besonders Trial und Street gehen gerne mal ineinader über. Fürs Trialn braucht man aber halt einen Reifen mit gutem Durchschlagschutz, ohne mit 3 oder 4bar zu fahren. Der Crazy Bob sollte da doch ganz gut sein, oder? Bin was das ganze Rumhüpfen angeht Anfänger (fahre sonst FR/DH) und kann deshalb wohl einen stabilen Reifen gut gebrauchen. Was wäre die brauchbare Alternative?

der table top is voll der schrott der is bei mir nach nicht mal einer halben session komplett runter gefahren aber der krib ist gut ich hol mir als nächstes die kenda npj signatur

breite Reifen sind im Dirt/Street Bereich glaub ich eher unpopulär
wenn du was breites suchst--> die Maxxis Holy Roller gibt es auch in einer Ballonreifen Größe...ich glaub der ist irgendwo im bereich von 2.4"! Durchschlagschutz ist bei dem denke ich auch okay :)

Zurück