Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den NN nun auch einige male falsch herum gefahren (also auf dem Bike sitzend folgende draufsicht: /\ ) und was soll ich sagen: viel besser, genau genommen: saugeil, bis auf den Rollwiderstand auf harten Böden. Bleibt nun so![]()
Du musst die Kanten betrachten, wenn man den Reifen hinten in Pfeilrichtung montiert, dann sind die scharfen Kanten der Mittelstollen diejenigen, die für guten Grip beim Antreten sorgen, so wie es sein muss. Die Pfeile sind richtig aufgebracht.
Gruss
Dani
Die Kanten bleiben relativ lange schärfer als die auf der anderen Seite. Probiere es doch einfach aus. Ich jedenfalls bin zufrieden mit dem Reifen in Laufrichtung wie aufgedruckt montiert.
Gruss
Dani
Hi, fahre 717er + NN 2.25 auf meinem Fully.Tach auch hat einer von Euch den NN auf einer Mavic 717er Felge montiert? Wenn ja mit wieviel bar fährst Du ihn???
In der Beschreibung steht max. 2.3 aber 2.4 sollte doch auch gehen oder??? Nochwas hat mal einer die Breite des 2.4ers gemessen so von wegen pass oder quetschmass im Frame!! Ich wäre ech Dankbar für ein paar Tips.
later Sascha
Meine Herren, dafür gräbst Du einen 14 Monate alten Thread aus?ich reiss den thread noch mal an
habe gehört das vorne conti mountainking und hinten schwalbe NN die beste kombi für marathon, cc etc. sein soll, sie jedoch von vielen guten fahrern aus dem simplen grund gemieden wird, das sie sich je nach sponsor für eine bestimmte marke entscheiden müssen.
habe noch nen NN hier rumliegen und bin am überlegen mir für die eine woche österreich noch nen mountainking zu bestellen...
Vorne also grip durch die weiche mischung des mountainking, und hinten die unbändige lauffähigkeit des NN. die reifenkombi wurde mir wärmstens ans herz gelegt
MfG
MK hinten? So toll wie der rollt und so pannensicher wie der ist? Nu ja![]()
Wenn dann eher MK vorne; oder gleich NN vorne und RR hinten......