So wie das in dem Stream von Leogang zu sehen war stelle ich mir das so vor, dass man es mit Faltreifen und niedrigem Druck fährt, diesen dann an einem Stein aufschlitzt und man ohne Luft/Milch dann nach dem Drop auf dem Innenreifen landet, wobei dann die Felge implodiert....
..darauf reisst die kette und schon hat man das rennen gewonnen. easy.So wie das in dem Stream von Leogang zu sehen war stelle ich mir das so vor, dass man es mit Faltreifen und niedrigem Druck fährt, diesen dann an einem Stein aufschlitzt und man ohne Luft/Milch dann nach dem Drop auf dem Innenreifen landet, wobei dann die Felge implodiert....
Hallo
ich habe gestern auf meinen DT Swiss EX 1501 Felgen das neue Procore System montiert. Danach habe ich meinen gebrauchten aber noch lange nicht fertig abgenutzten MAXXIS Highroller 2 aufgezogen. Dieser "eiert" nun, ich habe ihn dann noch einmal neu aufgezogen und dieser eiert immer noch. Der Indikatorring am Riefen ist überall gleich weit weg von der Felge, heißt dass das der Reifen mittig im Felgenbett sitzt oder kann es trotzdem sein dass er noch nicht sauber hinauf gesprungen ist. Wie würdet ihr dieses Problem lösen, damit der Reifen nicht mehr "eiert"?
So wie das in dem Stream von Leogang zu sehen war stelle ich mir das so vor, dass man es mit Faltreifen und niedrigem Druck fährt, diesen dann an einem Stein aufschlitzt und man ohne Luft/Milch dann nach dem Drop auf dem Innenreifen landet, wobei dann die Felge implodiert....
-ZTR Flow hielt sehr gut damit
-ZTR Flow Ex bin ich nicht begeistert, habe die Befürchtung das die breitere Felge zu lasten der Steifigkeit/Haltbarkeit geht. Werde jetzt auf die DT Swiss EX471 wechseln, mal sehen was die so kann