Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich jetzt doch wieder für den "guten, alten" Nobby entschieden.
Da weiß man was man hat.
Keine Lust ständig aufzupassen oder Schläuche zu flicken.
Und die Alternative RaRa hat mir zu wenig Grip.
Bisschen Schade um die Gewichtsersparniss, aber was solls.
Man kann halt nicht alles haben.
Keine Lust ständig aufzupassen oder Schläuche zu flicken.
Den RoRo 2.1 Evo fahre ich auf dem Vorderrad (hinten RaRa)
mittlerweile 1.230 km und 24.000 Hm überwiegend in den Alpen,
auch auf entsprechenden Trails.
Bislang (auf Holz klopf) blieb der RoRo pannenfrei
und auch das Profil zeigt relativ wenig Verschleiß.
Wahrscheinlich ein besonders schweres Exemplar erwischt ;-)
An meinem schon, habe hinten den Rocket Ron in 2.4. Ein echter Traktorreifen, extrem voluminös (noch breiter als der NN 2.4, ein Conti MK 2.4 sieht mickrig dagegen aus)) mit beachtlichen Stollen und Gewicht nur ca. 530g (wie Herstellerangabe). Grip und Komfort wie Sau, rollt sehr gut. Fahre ihn angesichts des Volumens nur mit 1,4 bar (und Latexschlauch). Bislang tadellos.Am Hinterrad hat der Ron auch nix zu suchen. Zumindest nicht an meinen Bikes.![]()
An meinem schon, habe hinten den Rocket Ron in 2.4. Ein echter Traktorreifen, extrem voluminös (noch breiter als der NN 2.4, ein Conti MK 2.4 sieht mickrig dagegen aus)) mit beachtlichen Stollen und Gewicht nur ca. 530g (wie Herstellerangabe). Grip und Komfort wie Sau, rollt sehr gut. Fahre ihn angesichts des Volumens nur mit 1,4 bar (und Latexschlauch). Bislang tadellos.
Der 2.25er scheint hingegen im Vergleich zu den anderen 2.25ern von Schwalbe sehr schmal auszufallen.
hab hier einen 2,1er mit 360 gramm liegen![]()
hab heute versucht den leichten RORO dicht zu bekommen, hat aber nicht geklappt.
Wie macht ihr das wenn der Reifen nicht in die Felge "springt"?
mit Wasser und Spüli hab ichs schon probiert, war aber ein fehlschlag.
hab heute versucht den leichten RORO dicht zu bekommen, hat aber nicht geklappt.
Wie macht ihr das wenn der Reifen nicht in die Felge "springt"?
mit Wasser und Spüli hab ichs schon probiert, war aber ein fehlschlag.