Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schau mal in die aktuelle Bike, nachteile wären Preis (48 für Normalversion), Verschleiß und Pannenschutz (beim Durchschlagtest nur mäßig). Aber gut, Verschleiß ist von Biker zu Biker unterschiedl.
hab noch keinen Haken gefunden! Echt! ca 425 gramm im schnitt für einen 2.25er. Hab ihn einmal zerstört. das hatte ich mit einem Ralph auch.
ohne Scheiss..ich find den Reifen nur geil.
... also, denke das muß mal gesagt werden:
... der Markenname könnte schöner/dezenter sein, auch wenn wir hier ja nicht Fußball spielen, oder?!![]()
![]()
![]()
... und diese Autokomposita, Iterativkomposita, Reduplikationen bzw. Iterationen![]()
(wie Racing Ralph, Fast Fred, Rocket Ron, usw.) könnten auch irgendwie besser gewählt sein, oder?!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.. also echt: ich kauf deswegen sogar andere Marken!!! Sicher bin ich nicht der Einzige und jemand sagt denen das mal!!!
... gibt es noch mehr Leute wie mich, die deshalb andere Marken wegen des Brandings bevorzugen, obwohl die Qualität bei denen ja sonst stimmt???!

Rollwiderstand mehr Ralph.
extrem geil im Nassen!
echt....

wirds den auch in der Double Defense version geben????auf die paar gramm,egal
w