Wie kommt man als Normalsterblicher, also in dem Falle ich, an so derart leichte Reifen dran? Außer man hat mehr Glück als Verstand und bestellt einfach irgendwo und hat Dusel
ich mein bei derart heftigen Schwankungen sind mal ganz schnell 100 Gramm mehr oder weniger am Rad, 100 Gr sind 100 Gr
Zu den lokalen Händlern brauch ich gar nicht fahren, die haben maximal einen Reifen liegen
bike-components hat den für 32,95 drin, eventuell hat sich einer von Beiden verkalkuliert? 23 Euro Unterschied im VK durch höhere Abnahme halte ich für unrealistisch ?!
ich mein bei derart heftigen Schwankungen sind mal ganz schnell 100 Gramm mehr oder weniger am Rad, 100 Gr sind 100 Gr
Zu den lokalen Händlern brauch ich gar nicht fahren, die haben maximal einen Reifen liegen
Lieferzeit: auf Anfrage
Der Countdown läuft!
Voraussichtlich Anfang Oktober lieferbar!!
55,90 EUR
edit: oder hab ich irgendwo das "pro satz" überlesen?
bike-components hat den für 32,95 drin, eventuell hat sich einer von Beiden verkalkuliert? 23 Euro Unterschied im VK durch höhere Abnahme halte ich für unrealistisch ?!

Die Standmodels haben noch weniger Plan als die Besucher selbst, also wieso vertraust du der Aussage eines schlecht bezahlten Studenten ?
passt nicht oder), wenn ich mich korrekt an die Richtlinie erinnere sollte der Verbraucher vor einem übereiltem Vertragsschluß geschützt werden (hm irgendwie kommt mir die Diskussion bekannt vor) und es liegt keine Rechtswidigkeit vor. Rechtswidrig kann ein staatlich Maßnahme, ein Straftat, etc sein, ein derartiges Verhalten verstößt allenfalls gegen das Gebot von Treu und Glauben und da wünsche ich dem Händler viel Spaß bei der Führung des Beweises.