Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Handlung ist eindeutig rechtswidrig, weil Du gar nicht vor hast, die Pflichten aus dem Kaufvertrag zu erfüllen. Ganz klar ein Verstoß gegen Treu und Glauben und der Shop hat Dir gegenüber zivilrechtliche Handhabe.
Und es geht auch nicht um die Beweislast und ob Du damit durch kommst. Es geht darum, dass Du dich wie ein A rschloch verhältst.
Das ist das Risiko, wenn man geistigen und moralischen Müll absondert und auch noch stolz drauf ist.

nein deine Beurteilung, siehe 10fach und 9fachAchso: Wer meine Waagen anzweifelt...süss!
Du bist aber mal echt gutgläubig ReignmanDie Standmodels haben noch weniger Plan als die Besucher selbst, also wieso vertraust du der Aussage eines schlecht bezahlten Studenten ?
beim Langlauf war das immer so, das die Firmen (z.B. Fischer) die besonderst guten Skier aussortiert haben und die idR. nur an die Kaderathleten weitergegeben wurden. Wär doch mal was bei Schwalbe, die leichten Reifen aussortieren und an die Teams weitergeben, bzw. als Leichtgewichter mit 5 Euro Aufpreis in den Markt....
Ich weiss echt nicht ob sich einer von euch schon richtig informiert hat zum RoRo.Lieferbar im Fachhandel ab Mitte Oktober ,aber nur wenn der Händler ein Werbedisplay mit 18Reifen(gemischt RR,NN,RoRo,FA)bestellt.Selbst dann hat er nur 2x26x2.25 und 26x2.1 und mehr nicht.Sollte er das Display nicht bestellen ist der Reifen erst ab Jan.2009 lieferbar.Desweiteren wird es zwei verschiedene RoRo geben.Evo-Line(48,95)und Performance-Line(29,95).Unterschiede macht Nano-Compound oder nicht.Sollte einer Zweifel haben schicke ich ihm gerne Fotos von der aktuellen Schwalbe Preisliste zu.

Also ich bin mit meinem RoRo jetzt von trockenem Schotter bis tiefem wurzeligem Schlamm alles gefahren und des ist einfach nen Bomben Dingen. Vom Gefühl her bin ich einiges Schneller in den Kurven. Hab ihn zwar nur am Vorderrad und dann mit Schwalbe Milch deswegen kann ich nicht soviel zur Pannenanfälligkeit sagen aber ich hatte noch keine Probleme. Habe natürlich verpennt zu wiegen. Werde ich aber nochholen.
Gruß Robin!

Hast du die Buben mal wg. Haltbarkeit genervt? Hört sich nämlich nach einer "harten" Karkasse und einem weichen Gummi aussen an.
Hast du die Buben mal wg. Haltbarkeit genervt? Hört sich nämlich nach einer "harten" Karkasse und einem weichen Gummi aussen an.
...dem einen typen war nicht mal bewusst dass da ein neuer Reifen drauf ist...
Darf ich dich nach dem Reifendruck fragen den du gefahren bist?Hatte ca. 45 minuten ein scott spark zur Verfügung mit vorne und hinten 2.1 RoRo. war das Weekend hindurch einige Kilometer mit meinem Bike mit vorne und hinten raceking 2.2 unterwegs und muss sagen dass im Vergleich der RoRo deutlich mehr reserven bietet.
Ich denke das sehr geringer Rollwiderstand & zugleich haltbar nach dem derzeitigen Stand der Technik nicht zu vereinen sind.
Darf ich dich nach dem Reifendruck fragen den du gefahren bist?
Sowohl mit deinen RaceKing also auch mit dem RoRo?
Meine eigene Erfahrungen mit den Racekings sind dass die nur richtig funktionieren wenn sie mit wenig Druck gefahren werden (bei mir 2,0 vo/1,8 hi). Zudem würds mich interessieren ob das Mehr an Reserve aufs Spark zurückzuführen ist oder auf die Reifen?