Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich steh auf strenge ErziehungDu hast mir die Erziehungsmaßnahme versaut.
weil es generell untersagt ist, OEM-waren im aftermarket zu verkaufen.
dafür gibt es diese trennung.
aber genau aus diesem grund haben auch die meisten großen onlineshops ihr eigenmarke.
sonst könnten sie niemals diese preise machen, die stellenweise deutlich unter dem normalen EK liegen.
die hersteller sind allerdings machtlos dagegen, da die ware identisch ist, lediglich der zweck und der einkaufspreis sich unterscheiden.
beim RoRo fällt es allerdings auf, dass es OEM-reifen sind, da es sie auf dem nachrüstmarkt noch nicht gibt.
und so verbeitet schwalbe den kauf.
felix
Falsch, in Deutschland darf man OEM Ware verkaufen. Siehe Betriebssysteme bei Heim-Computern.
Doch, das ist legal (siehe hier)das stimmt ja so auch nicht. OEM betriebssysteme dürfen nur mit computern zusammen verkauft werden. dass es trotzden passiert machts nicht legaler.
591 (!!!!) Posts und immer noch Fotos auf der Waage und sonst nur Mutmassungen....es langt.ihr zwei solltet obacht geben, dass ihr net aus Versehen gute Laune verbreitet
Soll das Ironie, Persiflage, Karrikatur oder ein zynischer Abgesang auf hier
herrschende Blasphemie sein?
auf nem duden geschlafen ? oder was?
ok-so langsam aber sicher reicht es hier.
holt euch doch einen runter beim ewigen anschauen auf der Waage oder wer den Reifen 5 Cent billiger wo bekommen hat...ich glaub das haben wir nun hinter uns gebracht, oder?Bitte montiert die Schlappen und geht fahren! Dann bitte schreiben ...was anderes interessiert echt niemanden mehr-danke!!!!