damonsta
Anarchist
Achso, als Nachtrag: Ist mir sowas von Latte wie er sich auf der Strasse anhört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Vorsicht Betrug,oder unwissenheit.Der Hat den Reifen nur in der Performance Ausführung.Der Listenpreis beträgt 29,90
Ich finde es schon bachtlich, dass es überhaupt dazu kommen kann, dass es einen an nem MTB-Reifen stören kann! *kopfschüttel*
"Performance" ist reines Marketing. Ist eigentlich schlicht die Billigvariante.
Ob die besseren Pannenschutz vespricht ist mir wurscht. Bei so einem Gewicht gäbe es da sicher bessere Reifen ...
bewirb dich mal bei der bike, tester wie dich können die gebrauchen.Der Sound auf der Straße läßt normalerweise durchaus Rückschlüsse auf den Rollwiderstand zu. Vereinfacht gesagt: Je lauter desto lahmer.
bewirb dich mal bei der bike, tester wie dich können die gebrauchen.
felix
felix

Aber mal ganz abgesehen davon: Der Lärm kommt nicht aus dem Nichts, sondern von der Verwindung der Stollen. Ohne Energieverlust geht das nicht.
Daß die Gummimischung usw. auch eine Rolle spielt, setze ich mal als selbstverständlich voraus.
und wer sagt dass sich die stollen im gelände gleich verwinden?
Ich nicht. Ich sag nur, daß Krach verdächtig ist.
Wenn sich Stollen im Gelände verwinden, ist das gut. Sie passen sich dann besser dem Boden an. Auf der Straße ist es schlecht, weil´s Kraft kostet.
felix
Jetzt vielleicht schon etwas off-topic, aber in meiner Mountainbike-Gruppe hatten wir die meisten gefährlichen Stürze mit dem von der Bike hochgelobten Nobby Nic. Der, wie auch hier in den Foren jede/r nachlesen kann, in der Kurve auf losem Untergrund und bei Nässe eine echte Zicke ist. Was den Testern der Bike anscheinend nicht aufgefallen ist...

hallo
bei solchen marathons dann einfach rara s aufziehen oder nich mehr mitfahren