Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jedenfalls ist der 2,1" RoRo bei gleichem Druck 2-3mm flacher & 1mm schmaler (über Stollen) als meine 2,1" RaRa womit das Gewicht auch etwas relativer wird.
Der Rollwiderstand konnte mich allerdings (noch) nicht überzeugen
@checky
wie findest du ihn im gegensatz zum von dir gelobten bontrager dry x bzw. neu xdx (fahrverhalten, volumen, breite) ?
Hatte Tretschwein die Sache mit Volumen und Breite in Bezug auf die derzeitigen (OEM) Reifen nicht hinlänglich erklärt?
Die normalen Retail-Reifen haben doch genau die angegebene Größe. Wenn man natürlich von vorn herein ein Haar in der Suppe haben will, dann muß man das natürlich entsprechend übersehen...
Den Grenzbereich konnte ich nicht genügend ausreizen, könnte mir aber vorstellen, dass er da eher digital reagiert (?). Der Rollwiderstand konnte mich allerdings (noch) nicht überzeugen & das Volumen des 2,1" ist eher mit einem 1,9" realistisch beschrieben, jedenfalls ist der 2,1" RoRo bei gleichem Druck 2-3mm flacher & 1mm schmaler (über Stollen) als meine 2,1" RaRa womit das Gewicht auch etwas relativer wird.
mein bikehändler hier in der nähe hat gesagt das ab nächste woche montag bei ihm die roro eintreffen sollen. kein OEM.
Ab heute sind bei H&S im Laden RoRos in 2.1, 2.25 und 2.4 (alle im Karton, nix OEM!) verfügbar.
OEM wird auch im Karton geliefert
Ich habe schon soooo oft OEM Ware in Originalkartons gesehen (nicht zwingend im Bikebereich) und soviel Aftermarket in Bulk, da wundert mich gar nix mehr.