Schwarzmarkt

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
blkmrktcarteradamke7.jpg

Bin ich eigentlich gerade out weil ich kein Blackmarket fahre? Herrje, hab wohl nen Trend verpasst...

"Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom2 :P

so ein geschwätz, zähl mal wieviele blkmrkts hier drin sind die wirklich jemanden aus dem forum gehören, des sind vlt. 4-5 stück. Die räder sehn halt insgesamt schön aus deswegen sind die so beliebt, außerdem gibts erst seit kurzem nen richtigen deutschland vertrieb.

In chronologischer Reihenfolge:

1) DirtJumper III: Mob
2) blkmrkt: Mob
3) Pesling: Riot
4) Ska-W: Riot
5) i bins d i bins: Riot

Ich zähle fünf :D

so kinnas. Endlich hab ich ma n foto gemacht. Wollts eig. gestern abend schon posten, aber die fotos sind mal garnix geworden und danach bin ich dann eingepennt.

Noja. Wie schauts aus. Sattel bleibt nicht so weit drin. Sattelklemme hab ich noch keine, hab aber schon eine gefunden (3€, 20gr). Spacer überm vorbau kommen noch weg, mach ich morgen inner arbeit, wenn ich zeit hab. Sonstiges zeug kommt auch demnächst ma.

Aber nu, lass ma bilder sprechen.

10122006hc0.jpg

10122006002pw1.jpg

is ganz einfach ^^

zuerst hab ich ma alles komplett weiß lackiert. Dann mibm elektronikerklebeband die weißen streifen abgeklebt. Alles schwarz lackiert. Dann schwarzen streifen abgeklebt. Dann rot lackiert. Schlussendlich alle streifen abgezogen und klarlackiert.

Eig. ganz einfach ^^

Zurück