Schweinehund

Registriert
27. Juli 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Das soll keine Beleidigung sein :D
Ich wollte gerne wissen, wieviele von Euch sich als "bikesüchtig" bezeichnen würden, und bei wirklich jeder Gelegenheit ohne Nachdenken das Bike aus dem Keller reissen.

Ich muss nämlich zugeben, ich fahre generell sehr gerne, auch durchaus viel, aber ich muss oft genug erstmal den inneren Schweinehund überwinden und frage mich eben deshalb, wie dieses Gefühl der "Bikesucht" wohl ist, und ob das wohl viele oder eher wenige von Euch haben.
mfg
Kai
 
Joa das kenn ich so ähnlich, manchmal (so wie heute) denk ich mir: "Einfach nur auf die Couch legen und im IBC stöbern"
5 Mintuen später sitze ich dann doch irgendwie immer aufm Radl :lol:

Aber so ein richtiger Schweinehund ist das nicht, mehr so ich wäre liebr direkt ohne das Rad aus der Garage holen, umziehen und Flasche befüllen direkt aufm Trail ;)
 
Bei mir ist der Schweinehund umgekehrt.
Ich muss mich dazu zwingen nicht das Bike aus dem Schlafplatz zu reissen, sondern schön brav nach Trainingsplan zu machen. Und da ist mehr als 85% auf dem Zweirad.
 
Das in der Regel der Schweinehund mit mir durchgeht und ich mich gerne auf das Bike schwingen würde. Der Trainingsplan und Disziplin mich aber dazu zwingen es zu lassen.
Habe die Fragestellung nochmals auf mich wirken lassen.
 
Ich wollte gerne wissen, wieviele von Euch sich als "bikesüchtig" bezeichnen würden

Also ich würde mich schon als "fast" süchtig bezeichnen:), aber nur, weil ich so gut wie alle 2 Tage radel, dazwischen sind es immer Pausen, die ich nutze zum ausruhen. (zum. wenn ich 40 bis 100 Km oder mehr radel).

Aber wenn ich ausgeruht bin, schönes Wetter ist und mein Bike ok ist, MUSS ich unbedingt radeln, auch "fast" süchtigerweise immer in die Berge und wenn es klappt, soweit wie möglich.

Nur selten habe ich einen Schweinehund, der mich daran hintern will, aber da mache ich stattdessen "nur" eine 30 bis 40 Km Tour.
Und Freue mich auf ein lecker Bierchen für dannach:lol::bier:
 
ich bekenne, ich bin bikesüchtig. Glaub aber bloss nicht dass das zu besseren Trainings-Resultaten führt, völliges wiederholtes und vorsetzliches Ignorieren jeglicher Regeneration und wochenlang verschleppter muskelkater sind genauso schädlich wie mal nichts zu tun, vielleicht sogar schlimmer. :(
 
Zurück