Schwertreiter und Freunde aus Aalen

21FDB53C-F078-4F23-805F-D4F460A9F913.jpeg
 
Toll. Am Piano/Piana war ich sogar auch schon mal. Unglaublich, die Stellungen dort... Welchen Weg runter habt ihr genommen?
 


Bikebergsteigen
Im Sommer 2016 standen Königin Der Berge , Florian Strigel und ich vermutlich als erste Mountainbiker auf diesem 3628 Meter hohen Gipfel im Gran Paradiso Massiv.
In diesem beeindruckenden Video zeigen ein einheimischer Mountainbiker in fantastischen Video- und Drohnenaufnahmen, welch spektakuläre Abfahrt wir damals unter die Stollen genommen haben...
#bikebergsteigen
Ab Minute 10:00 wird es spannend

 

Stimmt,sehr beeidruckend......(Kotzsmiley).Absolut verantwortungslose Fahrweise,shreddern wo er sich´s nur getraut,Abkürzer,die heikle Passage sicher nicht gefahren (Schnitt im Video),Drohnenverbot im GPNP missachtet.......geile Werbung für uns Biker......:aufreg::ka::spinner:.Drecks Influenzerei......:mad:


Und ja,ich weiss wie es da oben aussieht,war auch dort vor 2 Wochen,zum 2.mal.......allerdings in der ehrlichen IBEX-Variante.
Edit: Eines noch: Sooooo sonderlich schwer ist der Berg nicht zu fahren,die oberen 200m Fahrstrecke sind spektakulär,aber der Rest? Nix was einen technisch vom Hocker reisst....Von der Aussicht her,die wahre Bergliebhaber geniesen können, ist er allerdings schon sehr interesant...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten