ja, ich war der glückliche,
ich und ein kumpel (vollgasknecht hier im forum) haben uns 2 stück ersteigert, für damals ca. 1200!!!
leider war der händler ein relativer zonk, deshalb haben wir seit april auf die dinger gewartet, da haben wir sie nämlich ersteigert (der typ is händler, der die schwinn restbestände aufgekauft hat)
wir hatten eigentlich schon nichtmehr dran geglaubt, aber anfang oktober is dort ein´neuer mann für den versand gekommen, der auch immer auf emails geantwortet hat, und der hat die rahmen dann am 2.10. losgeschickt, und letzten samstag waren sie dann da!
das beste ist aber, dass zu jedem rahmen noch jede menge ersatzteile geliefert wurden (kettenstrebe, verbingstücke am hinterbau, 2 lagersätze für jedes rad, 1 bremsmomentabstützung mit hayes adapter pro rad, untere dämpferaufnahmen in verschiedenen größen ca. 10 paar [vermutlich gehen die oft kaputt] und nochmal alle schrauben, die man braucht!!!!
ach ja, dämpfer und edco nabe waren natürlich auch dabei!
ich war mir nich sicher, ob ich den rahmen fahren soll, aber ich glaub, wenn man ihn so billig bekommt, muß man ihn einfach benutzen, und ich denke, wenn er nit halten würde, wär er nicht so weit verbreitet!! außerdem macht mein tomac solangsam komplett schlapp!
p.s.: ich wollte trailpimps reinmachen, aber meine haben leider 32 loch, ich brauch aber für hinten ne 36er hat vielleicht einer ne ahnung, wo oder mit wem ich die tauschen könnte?