Scott 2011: Voltage DH??

• Ersteller Ersteller Deleted 132129
  • Erstellt am Erstellt am
bild:

bildschirmfoto20100528u.png

thx!
der rahmen sieht genauso aus wie der vom Voltage FR, nur wahrscheinlich mit 200mm im heck! Ob Das Voltage Komplett die Gambler Reihe eliminiert? Das Voltage FR hat ja schon das Gambler FR ersetzt, und dann wird wohl das Voltage DH, weil es auch leichter ist, den rest der Gambler line auffressen!

thx!
der rahmen sieht genauso aus wie der vom Voltage FR, nur wahrscheinlich mit 200mm im heck! Ob Das Voltage Komplett die Gambler Reihe eliminiert? Das Voltage FR hat ja schon das Gambler FR ersetzt, und dann wird wohl das Voltage DH, weil es auch leichter ist, den rest der Gambler line auffressen!

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. warum sollten sie das machen? das Voltage ist ok. aber 100% DH tauglich? auch mit 200mm am Heck zu bezweifeln.

und ein gambler "FR" gibt es ja schon noch:

215588_gambler_30.jpg

mein kumpel fährt nen voltage fr mit boxxer team und das teil geht ordentlich für dh

das glaub ich ja auch. aber ich denke wenn die ein Voltage DH rausbringen muss sich am rahmen noch einiges tun. und ich meine nicht nur den federweg erhöhen!

Hier eine der ersten Aufnahmen bei einem Rennen für die Schweizer Meisterschaften, Juli 2009
3685474386_dfd4584bf8_o.jpg

Später in Canberra:
3888765877_46d1680700_o.jpg
So neu ist die Idee somit nicht!
(Das Gambler gefällt mir jedoch besser)

Da sieht man endlich da bike gut!
Der typ im video hat gesagt, dass es nicht geplant ist, dass es massenproduziert wird, aber wir werden mal sehen, weil ich glaub der gambler is einfach schon zu alt!

Die haben da einfach den dämpfer ohne dämpferaufnahme verbaut, für mehr federweg, könnte man das icht auch mit dem voltage fr machen?

könnte echt was werden, schön wenn es in serie geht! der rahmen sieht mal viel schöner aus als des ganze hydroforming scheiß da vom gambler!

ich habe mal mit diesem schweizer gesprochen, der mir sagte es sei nicht geplant abe rmit anderem link(vorne) möglich..die sache ist eben das zu konstruiren als leie :lol:

ich glaub das die da nur den umlenkhebeln bissl anders gefräst haben als bei dem Voltage FR oder??

Es wird defenitiv kein Voltage DH geben!
Es wird zwar nen FR mit ner Doppelbrücke geben - aber es ist nach wie vor der "alte" FR Rahmen!

Und wenn schon Gambler und Voltage Dh gleichtzeitig existiernen...
Vielleicht machen die ja sowas wie Limited Edition das Voltage DH oder sowas ^^

Zurück