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außer Form
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Respekt, da ist ja mal jemand all in gegangen. Was hast du mit dem edlen Flitzer vor? Die Ausrichtung sieht sehr rennradlastig aus.
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Ich komme aus dem Rad-Rennsport und Triathlon, daher wollte ich ein flottes Rad für Schotter und Waldautobahnen. Da ist das Rad genau richtig. Für längere BikePacking Touren sicherlich nicht das Ideale, dennoch sollte es für für die ein oder andere Tour ausreichend sein.Respekt, da ist ja mal jemand all in gegangen. Was hast du mit dem edlen Flitzer vor? Die Ausrichtung sieht sehr rennradlastig aus.
Was von Apidura z.B.Hallo zusammen,
ich habe ein Addict Gravel 20 gebraucht gekauft. Kommt hoffentlich nächste Woche an.
Habt Ihr eine Empfehlung für eine kleine Tasche / Bento Box zum Anschrauben für das Oberrohr?
Thx
https://www.enjoyyourbike.com/apidu...berrohrtasche-mit-schraubbefestigung-68923941Die hier kommt an meins.Hallo zusammen,
ich habe ein Addict Gravel 20 gebraucht gekauft. Kommt hoffentlich nächste Woche an.
Habt Ihr eine Empfehlung für eine kleine Tasche / Bento Box zum Anschrauben für das Oberrohr?
Thx
So, vorerst das Ende des Umbaus.
Aufgrund des schiefen Schaltauges erfolgt Einstellung der Schaltung erst nächste Woche, und das Lenkerband kommt erst nach der Probefahrt dran.
Für‘s Gewicht hab ich‘s mal auf den Sattel gelegt.
Unter 8kg ist sehr zufriedenstellend finde ich.
Pedale etc. kommt natürlich noch dran, aber zumindest mal als Katalog-Vergleichsgewicht. Schönes Wochenende.![]()
Und SackschwerDas Aluding von Syncros ist bretthart.
Ich würde die Finger von den 303s lassen, machen Naben-Probleme ohne Ende. SRAM hat da massive Probleme. Wenn dann ein paar hundert Euro mehr und die 303.Boah….das ist leicht!! Super!
Hast du mal ne Teileliste?
Mein Addict Gravel 20 ist da, ein Hoch auf eBay Kleinanzeigen.
Anhang anzeigen 1648178
Gewicht war aus dem Karton (L/56) 9.11 kg mit der Serienausstattung.
Geplant sind noch ein Satz Carbonlaufräder (Zipp 303s oder Carlz SL45i24 oder einfache Novatec R5) und ein Carbon Lenker. Das Aluding von Syncros ist bretthart.
Durch den Knick hast du halt die 60mm Reach.
Ich hab 420/110 genommen beim M Rahmen.
Ist dann auch immernoch kürzer als das Speedster Gravel oder das Addict mit dem Alulenker und kürzerem Vorbau.
Denke das sollte gut passen.
Verfügbarkeit und Preise sind leider Katastrophe. Hatte bei bike24 Glück, für 430 das Cockpit bekommen zu haben.
Übergang zu den Hoods ist schon top.
Schraube für den Magneten kannst du ja reindrehen, Kappe würde ich anfangs lieber mal mitnehmen, falls sich wieder ein bisschen Spiel einstellt, bei Carbon Lagerschalen weiß man nie. Wobei der Rahmen von der Verarbeitung her schon 1a ist, gute Arbeit Scott.Danke, aber dann hab ich ja doch alles richtig gemacht und die mitgelieferte Kappe nur zur Montage genutzt.
Danach wieder runternehmen und die kunststoffkappe drauf. Perfekt.
Dann brauch ich ja nix weiter machen, wenn das auch so beabsichtigt ist.