Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manitou schrieb:Besser gehts kaum![]()
Manitou
Manitou schrieb:Besser gehts kaum![]()
Manitou
...wenn du unter 80kg wiegst...
:mr:80%: schrieb:...na, das soll nur heissen, das man mit 85 oder 90kilo vielleicht lieber ein cannondale nehmen soll. das scott ist schon superstabil, aber eben auch auf niedere fahrergewichte ausgelegt.
gruss
tobias.
RobertK schrieb:Auf gut Deutsch, mit meinen knapp 60 kg habe ich nichts falsch gemacht...?![]()
Danke für die Antworten. Nettes Forum hier.![]()
:mr:80%: schrieb:...poste es doch mal, wenn du ein foto hast.
schöne grüsse
tobias.
RobertK schrieb:Klar,
sobald ich Zeit habe, werde ich es holen. Mein Bruder sagte mir gerade, dass keine Pedalen dabei wären und dass Klick-Pedalen nicht schlecht seien.
Was könnte man da empfehlen? Shimano?
RobertK schrieb:Klar,
sobald ich Zeit habe, werde ich es holen. Mein Bruder sagte mir gerade, dass keine Pedalen dabei wären und dass Klick-Pedalen nicht schlecht seien.
Was könnte man da empfehlen? Shimano?
br4bus schrieb:Was soll er dir denn bieten?
Dædalus schrieb:Noch jemand, der SPD am Renner fährt, das gefällt mir![]()
Tacho: nimm, was du willst. Wenn du dir einen kabellosen einbildest, schau in die Richtung, wirklich brauchen wirst dus wahrscheinlich nicht. Ich selber fahr sowohl am Renner als auch am MTB den C08 von VDO, das absolute Basismodell um seinerzeit ca. 25?, und bin absolut zufrieden. Die VDO Serie scheint mir allerdings sehr robust bis jetzt, muss ich sagen..