Scott - diverse Trikots / Jacken

Registriert
17. Juli 2012
Reaktionspunkte
284
Ort
Mainz
Hi
Ich habe mir ein langarmtrikot für die kühleren tage gegönnt, diese hier
http://www.bike24.de/1.php?content=8;product=26050;menu=1000,18,61
AS RC Pro Plus

Habe mir das teil in M bestellt, ist es normal dass die Jacke / das trikot vorne fast punktgenau über dem hosenbund endet und hinten leicht über den hintern geht:confused:
Oder ist mir das M zu klein? Denn sonst sitzt das teil super :daumen:

Habt ihr sonst erfahrungen mit scott kleidung?
Werd die sachen jetzt mal im auge behalten, design ist top und das trikot auch :daumen:
 
Ich mag diesen Schnitt nicht besonders, aber die meisten Radlklamotten sind leider so geschnitten. Solange man fährt ist das auch i.O. da man ja noch vorne gebeugt sitzt. Im stehen allerdings schaut es dann vorne immer etwas zu kurz aus.
 
Ich mag diesen Schnitt nicht besonders, aber die meisten Radlklamotten sind leider so geschnitten. Solange man fährt ist das auch i.O. da man ja noch vorne gebeugt sitzt. Im stehen allerdings schaut es dann vorne immer etwas zu kurz aus.

Genau das ist der fall! Der punkt der mich irritiert !

Während der fahrt alles paletti, im stand siehts aus als ob mir das ding zu klein wäre , weil das vorne echt genau an den hüftknochen endet
 
Bbwohl ich sonst ein M-Größen-Träger bin, habe ich bei meinem Scott Langarmtrikot die Größe L und das sitzt perfekt, geht vorn def. weiter runter als Hüftknochen (Bin 1,78 und 72K schwer). Man sollte wohl bei den Sachen fürs Kältere immer beachten, das man ja noch was drunter hat z.Bsp. Funktionsunterwäsche.
Habe noch ein Kurzarmtrikot von Scott und das ist auch sehr "passgenau":D! Alles im allen sehr zufrieden mit dem Zeugs.
 
Naja ich kann es schon etwas über den hosenbund ziehen ;)
Aber wenn ich vom bike steige siehts kurz aus :)

Vielleicht bestell ich mir die nächste mal in L....

Ich hab allerdings auch nix drunter bei dem wetter und mit funktionsshirt müsste es noch passen
 
Zurück
Oben Unten