Scott G-Zero, möchte wieder eins haben ? Tipps, Empfehlungen ?

Registriert
5. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Plettenberg
Hallo,

ich hab vor lauter Corona langeweile mich wieder nach MTB's umgeschaut. Da ich damals mal ein Scott G-Zero FX10 hatte schwebe ich ein wenig in Erinnerungen. War zu dem Zeitpunkt noch in der Schule und hatte finanziell auch nicht die Möglichkeiten wie heute. Würd mir gerne wieder so ein Rad aufbauen und ein wenig rumdüsen.

Problem an den Dinger ist aber leider die Schwinge hinten. Hatte damals selbst 7 Risse in der Schwinge, weshalb ich mich dann nach dem erfolgreichen einschicken auf Kulanz von dem Bike getrennt habe.

Hat jemand Erfahrungen oder Wissenswertes zu den Rahmen/Schwingen ? Wurde vielleicht irgendwann mal was geändert oder verstärkt ? Gibt es evtl eine Verstärkung ?

Mfg
Andy
 

Anzeige

Re: Scott G-Zero, möchte wieder eins haben ? Tipps, Empfehlungen ?
Zurück
Oben Unten